Wechsel im Moderatorenteam

Diskutiere Wechsel im Moderatorenteam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; WIr möchten das tatsächlich jetzt erst mal im Moderatorenkreis untereinander und mit Holger besprechen. Daher mache ich den Thread jetzt an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Milchschaum, 01.02.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    WIr möchten das tatsächlich jetzt erst mal im Moderatorenkreis untereinander und mit Holger besprechen. Daher mache ich den Thread jetzt an der Stelle mal zu - wir melden uns natürlich, sobald es was Neues gibt.
     
    michhi und Barista gefällt das.
Thema:

Wechsel im Moderatorenteam

Die Seite wird geladen...

Wechsel im Moderatorenteam - Ähnliche Themen

  1. Kabelschuhabdeckung wechseln ?

    Kabelschuhabdeckung wechseln ?: Hi, mal ne ganz blöde Frage. Muss den Kessel meiner Silvia V3 aufgrund einer Leckage zwischen Boiler und Brühgruppen Unterteil ausbauen, alles im...
  2. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  3. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  4. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  5. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.