Wechselgelüste

Diskutiere Wechselgelüste im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wechselgelüste Hi, PS: Ohne Ortrudes Einverständnis würde ich nie, und ich meine nie, einen derart großen Eimer wie die LSM 85 in die Küche...

  1. #21 friedrichvontelramund, 18.03.2012
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselgelüste

    Definitiv, sonst :shock:......ist ja eh Ortruds Weihnachtsgeschenk gewesen :lol:
     
  2. #22 Tara, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wechselgelüste



    wenn es NUR das ist,
    soll er sich ne Pavoni handhebel zulegen,
    Budget überschaubar, leicht wieder verkäuflich und Tüftelpotential bis zum Abwinken.
    Und zum Trost steht immer die bewährte Maschine da
     
  3. #23 friedrichvontelramund, 18.03.2012
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselgelüste

    Ein HH kommt wie gesagt als Primärmaschine nicht in Betracht, da meine bessere Hälfte auch an der Maschine steht und sie definitiv keinen Nerv dazu hat;-)
     
  4. #24 Dale B. Cooper, 18.03.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Wechselgelüste

    dazu heißt was? :D
     
  5. #25 Determann, 18.03.2012
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Wechselgelüste

    Verstehe ich total :lol:. Von daher ist Knöpfchen drücken angesagt und alle sind zufrieden, sogar die Schaumschläger und Teetrinker, die spielen am Dampf- bzw. Heißwasserventil.

    Und das Schöne dabei ist, die Maschine verrichtet stoisch ihren Dienst.

    Cheerio Determann
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wechselgelüste


    ich meinte zusätzlich.
    Dann kann Deine Frau weiterhin die bewährte Maschien bedienen und du kannst spielen. Viel Platz braucht n Pfau daneben auch nicht.
     
  7. #27 friedrichvontelramund, 22.03.2012
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselgelüste

    @Tara: Definitiv auch eine Option. Das wäre das nächste Thema: Ich suche nämlich nach einer "Zweitmaschine" die mit in den Wohnwagen nehmen kann. Da hab ich schon an ne Pfauendame gedacht ;-)
     
  8. #28 Dieselweezel, 22.03.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Wechselgelüste

    Ich darf Determanns Aussagen voll unterstreichen. Eine San Marco-Gastromaschine heilt von jedem Upgradegedanken und macht einfach das was sie tun soll: Richtig guten Kaffee. ;-)
     
Thema:

Wechselgelüste