Wechselkennzeichen

Diskutiere Wechselkennzeichen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wechselkennzeichen Dem vernehmen nach sollen demnächst wohl die beiden Dienstwagen von Herrn Dr. Ramsauer auf dieses neue Wechselkennzeichen...

  1. #21 Valentino, 02.07.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wechselkennzeichen


    :lol::lol::lol:

    Viel mehr dürften es in der Tat dann aber kaum werden - so ein Schwachsinn...
    Selbst wenn man das Wirken von irgendwelchen Lobbyisten unterstellt: wer bitteschön hat denn eigentlich etwas davon - außer der Schilderindustrie vielleicht??? :-?
     
  2. #22 VolkerS, 02.07.2012
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Wechselkennzeichen

    Rhetorische Frage? Das Steuersäckel des Staates darf doch nicht durch eine vernünftige Wechselkennzeichen-Regelung geschwächt werden. Wo kämen wir denn da hin???

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Wechselkennzeichen