Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

Diskutiere Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forum Mitglieder, beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende...

1. #1 Matze1006, 14.05.2017
    Matze1006

Matze1006 Mitglied

Hallo liebe Forum Mitglieder,

beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende Milchschlauch gereinigt werden muss und nun möchte ich diesen gerne wechseln.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diesen Schlauch austauschen kann?
    Über eine Antwort würde ich mich mega freuen.
    Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Matze

Thema:

Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

Die Seite wird geladen...

Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista - Ähnliche Themen

1. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  2. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  4. Wer erkennt die Maschine?

Wer erkennt die Maschine?: Hi zusammen, Bin momentan dabei, Netflix leerzuschauen. Habe Nachtdienste und da ich tagsüber weder richtig schlafen noch sonst was Konstruktives...
  5. WMF Kaffeemaschine

WMF Kaffeemaschine: Guten Abend zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung, um was für eine Kaffeemaschine es sich handelt? Ich habe leider keinerlei Informationen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden