Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

Diskutiere Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forum Mitglieder, beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende...

  1. #1 Matze1006, 14.05.2017
    Matze1006

    Matze1006 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende Milchschlauch gereinigt werden muss und nun möchte ich diesen gerne wechseln.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diesen Schlauch austauschen kann?
    Über eine Antwort würde ich mich mega freuen.
    Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Matze
     
Thema:

Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

Die Seite wird geladen...

Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  2. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  3. Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln

    Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab...
  4. Dampfhahn wechseln Lelit 41

    Dampfhahn wechseln Lelit 41: Hallo, liebe Forumsmitglieder. Meine Anna macht seit 12 Jahren treu den Kaffee, gibt mir aber jetzt einen Grund, nicht nur hier fleißig zu lesen...
  5. Espressomühle für wechselnde Bohnen

    Espressomühle für wechselnde Bohnen: Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir...