Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

Diskutiere Weckt das bei jemandem Erinnerungen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen? ... das war wirklich eine extremsituation... Nach 15 espressi ?

  1. #21 mr.smith, 16.03.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    Nach 15 espressi ?
     
  2. #22 old harry, 16.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    weder noch... ein sonniger tag im herbst, trockene strasse, null verkehr und ein ordentlich motorisierter mittelmotorflitzer... :cool:
     
  3. #23 Kaffeesack, 16.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    @ largomops:

    Da mußt du den Teddy aber fest angurten..:lol:

    ralph
     
  4. #24 Largomops, 16.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    ...welchen???

    [​IMG]

    oder doch den Originalmops:

    [​IMG]
     
  5. #25 McGyver2k, 16.03.2008
    McGyver2k

    McGyver2k Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?


    Erinnert mich an meinen Punto. Fehler In Allen Teilen triffts wohl ziemlich genau. Um die Bremsen heiss zu fahren genügte eine flotte Runde durch den Westerwald, im Winter hat das halbe Auto nicht funktioniert (Stossdämper, Getriebe,...), für jeden! TüV Besuch konnte man ein neues Flexrohr einbauen, den Rest der Auspuffanlage konnte man meist irgendwie vorübergehend dicht bekommen und Öl musste man nicht wechseln, nur nachfüllen. Als dann die Hinterachslagreung im Arsch war kam das einem finanziellen Totalschaden gleich. Aber der Wagen hatte auch sein gutes. Elektrische Spassverderber wie ABS, Servolenkung oder gar eine Leistungsfresende Klimaanlage hat man damals einem Motor in der grösse wie er eigentlich in ein Motorrad gehört noch nicht zugemutet. Mit seinen 900 kg und dem GT Fahrwerk in Kombination mit Semislicks lag er richtig geil auf der Strasse. Als die Handbremse dann rechts ausgefallen ist gings linksrum sogar noch viel besser. ;)
    Viellicht sollte ich die Rückrufaktion wegen falscher Bremsleitungen noch erwähnen.... Ich glaub da war der Wagen schon 6 oder 7 Jahre alt.

    Gruß
    ein Ex Fiat Fahrer

    PS: Der Bremskraftverstärker hat sich auch irgendwann mal spontan verabschiedet. Zum Glück war es Nacht und die Strassen leer.
     
  6. #26 Kaffeesack, 16.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    @ largo

    von wegen kinderlos..:lol:

    @ all

    Immer auf die kleinen Italiener.. ich fühl mich pudelwohl mit meinem Cinquecento..und der 180PS Abarth steht ja schon in den Startlöchern..:cool:

    Der Cayenne wird in Polen- oder wars Finland zusammengeschustert, ist ja auch der Billigporsche..
    Fällt mir spontan BMW ein: Achspoltern beim 5er, Lackschaden bei Auslieferung des € 80 Tsd. X5..:shock:
    Handschalter schön knorpelig, nix Präzision..


    ralph
     
  7. #27 winterland78, 18.03.2008
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    Also da muss ich doch eine Lanze für Fiat brechen.
    Ich fahre seit nunmehr 17 Jahren Fiat (126, 126 bis, Uno, Punto
    und jetzt seit einem halben Jahr einen Ulysse).

    Ich hatte nie (toi toi toi) Probleme mit den Autos, obwohl ich mit allen,
    ausser den 126ern, mehrmals jährlich nach Italien gedüst (ok, gefahren) bin.

    Mein Zafira hingegen war ein Desaster. Kaputte Klimaanlage,
    kaputtes Gebläse, ständig ausgeschlagene Lenkstangen und
    die Zentralverriegelung hat eigentlich nie gescheit funktioniert.

    Also nix mit "Fehler In Allen Teilen", sondern rückwärts gelesen:
    "Tut Aber Immer Fahren" :)
     
  8. #28 koffeinschock, 18.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    in der schweiz? bei den restriktiven gesetzen, knallhart kassierenden ordnungshütern?
    bei der nächsten spritztour dieser art nimmst du einfach den fuß von der bremse :mrgreen: sonst überhole ich dich ja noch mit einer ape :twisted:
     
  9. #29 mr.smith, 19.03.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    Sonntagsfiat !? :lol:
     
  10. #30 old harry, 20.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    in der alpinen schweiz. die genannte strecke führt über einen alpenpass, der, ausserhalb der hauptsaison, eher wenig befahren wird. die einzigen ordnungshüter, die du dort oben zu sehen kriegst, sind die murmeltiermammas, die ihre jungen in den bau scheuchen.

    nein, im ernst, in den letzten jahren werden auch und gerade auf alpenpässen die geschwindigkeitskontrollen intensiviert. allerdings wird dabei vor allem jagd auf motorradfahrer gemacht, die, den helm in den kurven noch dreissig cm über dem asphalt, die holländischen wohnwagentouristen zu tode erschrecken...
     
  11. #31 koffeinschock, 20.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    das ist auch wirklich unverschämt von den motorradfahrern die armen 'gespannfahrer' zu ärgern :mrgreen:

    solange man da nicht als radfahrer kassiert wird, könnte mir das ja fast egal sein.
     
  12. #32 old harry, 20.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

    auf passstrassen sind üblicherweise 80 km/h erlaubt. ich glaube also nicht, dass du gefahr läufst, wegen überschreitung der zulässigen höchstgeschwindigkeit vom hiesigen freund und helfer gestoppt zu werden... mal ganz abgesehen davon, dass du schon mit 50 km/h die auf den nächsten wohnwagen knallen würdest - denn schneller fahren die holländer nicht am berg. ;-)
     
Thema:

Weckt das bei jemandem Erinnerungen?

Die Seite wird geladen...

Weckt das bei jemandem Erinnerungen? - Ähnliche Themen

  1. Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden

    Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden: Hallo liebe Espressionist*innen, immer schwer, die Vorstellung und Problem in einen Thread zu packen. Als stiller Mitleser dieses Forums habe...
  2. Expobar MP-1 (Mini Pulser) wieder zum Leben erweckt

    Expobar MP-1 (Mini Pulser) wieder zum Leben erweckt: Hallo wehrte Kaffee-Gemeinde (und frohe Ostern). Nachdem ich hier bei euch schon viele nützliche Informationen rausgelesen habe, will ich mich...
  3. Mitbestellung bei Bazzar.de bei jemandem möglich?

    Mitbestellung bei Bazzar.de bei jemandem möglich?: Grüßt euch, bestellt zufällig in der nächsten Zeit jemand etwas bei bazzar.de - und würde mir ein Ersatzteil bestellen, und mir dieses zusenden?...
  4. Demoka espressomaschine? - Sind die jemandem bekannt?

    Demoka espressomaschine? - Sind die jemandem bekannt?: Hi Leute, auf der Suche nach 1. einem brauchbaren Händler in OWL und 2. einer preiswerten Espressomaschine bin ich auf die von...