WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

Diskutiere WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.

Schlagworte:
  1. #1 Dornenteufel, 20.10.2019
    Dornenteufel

Dornenteufel Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,
    suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt.
    Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

2. emil

emil Mitglied

Hallo,
    sieht aus wie die Wega Nova - ich habe die ALE2, d.h. die zweigruppige Handhebel, auch mit Gas, aber prinzipbedingt ohne elektronische Mengenregulierung.
    Gruß Emil

Thema:

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  3. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  4. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  5. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden