WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

Diskutiere WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.

Schlagworte:
  1. #1 Dornenteufel, 20.10.2019
    Dornenteufel

    Dornenteufel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeefreunde,
    suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt.
    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

  2. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,
    sieht aus wie die Wega Nova - ich habe die ALE2, d.h. die zweigruppige Handhebel, auch mit Gas, aber prinzipbedingt ohne elektronische Mengenregulierung.
    Gruß Emil
     
  3. #3 Timm 83, 11.12.2023
    Timm 83

    Timm 83 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich besitze eine VEGA Vintage, 2 Gruppige Hebelsiebträger Maschine, die auch mit Gasbetrieben werden kann. Wie kann ich dir helfen?
     
Thema:

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig

    Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig: Hallo, biete 2-gruppige WEGA Antares zum Verkauf Maschine ist kompllet restauriert, allerdings nicht auf Dichtheit und Funktion überprüft....
  2. [Verkauft] WEGA Antares 2-gruppig

    WEGA Antares 2-gruppig: Ich biete eine komplett aufbereitete WEGA Antares an. Eine wunderschöne klassische italienische Espressomaschine System: 2-Kreis Baujahr 1992...
  3. [Verkauft] WEGA Antares MEMA 2 2-gruppig aufbereitet

    WEGA Antares MEMA 2 2-gruppig aufbereitet: Ich biete eine komplett aufbereitete WEGA Antares an. Eine wunderschöne klassische italienische Espressomaschine System: 2-Kreis Baujahr 1992...
  4. [Verkauft] WEGA Airy 2-gruppig komplett restauriert

    WEGA Airy 2-gruppig komplett restauriert: Hallo, biete eine von mir komplett überholte zweigruppige WEGA an. Jedes Einzelteil gereinigt. Defekte Teile wurden gegen Neuteile getauscht. Die...
  5. WEGA Airy 2-gruppig auf dem OP-Tisch

    WEGA Airy 2-gruppig auf dem OP-Tisch: Hallo, hab mir mal wieder für den Winter eine kleine Beschäftigung zu einem unverschämt niedrigen Preis beschafft. Es handelt sich um eine WEGA...