[Verkauft] Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Diskutiere Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused: Es ist eine Wega 6.4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused:

    Es ist eine Wega 6.4 Max, mit Likörtrichter auf Direktmahler umgebaut, der Doser ist noch vorhanden, die Mühle kann in 5 Minuten zurück gebaut werden.

    Eckdaten:
    64mm Scheibenmahlwerk
    245Watt
    Klassische Gastro Mühle, Stufenlose Mahlgradverstellung
    Kleiner, 350g Hopper

    Bilder folgen morgen früh.

    Ich habe 150€ für die Mühle bezahlt, das hätte ich gerne auch wieder. Ist denke ich ein fairer Preis.

    Grüße,
    Manu
     
  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Und ein paar Fotos 20200410_143512.jpg 20200410_143443.jpg 20200410_143434.jpg 20200410_143459.jpg 20200410_143613.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  4. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...
  5. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.