[Erledigt] Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Diskutiere Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused: Es ist eine Wega 6.4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo,

Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused:

Es ist eine Wega 6.4 Max, mit Likörtrichter auf Direktmahler umgebaut, der Doser ist noch vorhanden, die Mühle kann in 5 Minuten zurück gebaut werden.

Eckdaten:
    64mm Scheibenmahlwerk
    245Watt
    Klassische Gastro Mühle, Stufenlose Mahlgradverstellung
    Kleiner, 350g Hopper

Bilder folgen morgen früh.

Ich habe 150€ für die Mühle bezahlt, das hätte ich gerne auch wieder. Ist denke ich ein fairer Preis.

Grüße,
    Manu

2. Manu2k

Manu2k Mitglied

Und ein paar Fotos 20200410_143512.jpg 20200410_143443.jpg 20200410_143434.jpg 20200410_143459.jpg 20200410_143613.jpg

Anhänge:

Thema:

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  4. Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil

Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil: Guten Morgen , also ich heute morgen meine Wega angeschalten habe , hab ich erschreckt festgestellt das Wasser unter der Maschine ist. Also ich...
  5. Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?

Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?: Hallo! Ich bin seit kurzem von French Press/AeroPress auf Espresso/Cappuccino umgestiegen und habe neben einer Mahlkönig Vario nun eine Lelit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden