Wega Anzola

Diskutiere Wega Anzola im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin moin, ich habe eine Wega Anzola dell' Emilia in Aussicht. Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dieser Maschine? Würde mich über...

  1. #1 Balu1007, 18.06.2012
    Balu1007

    Balu1007 Gast

    Moin moin,

    ich habe eine Wega Anzola dell' Emilia in Aussicht.
    Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dieser Maschine?

    Würde mich über Kommentare sehr freuen!

    Schicke Woche!
     
  2. #2 imprezza, 18.06.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wega Anzola

    Wega ist klassischer Siebträgerproduzent, und gehören zu CMA. (Oder gehörten? momentan ist CMA ja im Aufbruch/Auflösung - gekauft von WMF)
    Sind robuste eher einfacher gehaltene Gastrosiebträger. Wobei einfach in dem zusammenhang nix negatives heißt. (Glaube inzwischen haben die bei neueren Modellen auch n'bisschen Schnick-Schnack mit drin)

    Die Modelle heißen bei denen aber eher so wie Sphere, Orion, Venere Vela oder Euro 2000 (ganz ausgefallene Namen wie Compatta oder Start sind auch dabei).
    Anzola Dell'Emillia is ne Stadt, denke die waren vileicht mal da, is aber wohl nich der Model Name.
     
  3. #3 Markenmehrwert, 18.06.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Wega Anzola

    Ah, du hast bei ebay ersteigert und musst jetzt noch abholen oder senden lassen.
    Das versteigerte Gerät ist eine Wega Nova Junior EVD.
    Was für Fragen hast du denn zu der Maschine? Du ersteigerst etwas, wovon du keine Ahnung hast?;-)

    Gruß
    M.
     
Thema:

Wega Anzola

Die Seite wird geladen...

Wega Anzola - Ähnliche Themen

  1. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  4. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...
  5. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...