Wega Anzola

Diskutiere Wega Anzola im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin moin, ich habe eine Wega Anzola dell' Emilia in Aussicht. Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dieser Maschine? Würde mich über...

1. #1 Balu1007, 18.06.2012
    Balu1007

Balu1007 Gast

Moin moin,

ich habe eine Wega Anzola dell' Emilia in Aussicht.
    Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dieser Maschine?

Würde mich über Kommentare sehr freuen!

Schicke Woche!

2. #2 imprezza, 18.06.2012
    imprezza

imprezza Händler

AW: Wega Anzola

Wega ist klassischer Siebträgerproduzent, und gehören zu CMA. (Oder gehörten? momentan ist CMA ja im Aufbruch/Auflösung - gekauft von WMF)
    Sind robuste eher einfacher gehaltene Gastrosiebträger. Wobei einfach in dem zusammenhang nix negatives heißt. (Glaube inzwischen haben die bei neueren Modellen auch n'bisschen Schnick-Schnack mit drin)

Die Modelle heißen bei denen aber eher so wie Sphere, Orion, Venere Vela oder Euro 2000 (ganz ausgefallene Namen wie Compatta oder Start sind auch dabei).
    Anzola Dell'Emillia is ne Stadt, denke die waren vileicht mal da, is aber wohl nich der Model Name.

3. #3 Markenmehrwert, 18.06.2012
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

AW: Wega Anzola

Ah, du hast bei ebay ersteigert und musst jetzt noch abholen oder senden lassen.
    Das versteigerte Gerät ist eine Wega Nova Junior EVD.
    Was für Fragen hast du denn zu der Maschine? Du ersteigerst etwas, wovon du keine Ahnung hast?;-)

Gruß
    M.

Thema:

Wega Anzola

Die Seite wird geladen...

Wega Anzola - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...

IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...: Hallo zusammen, wegen Wechsel auf meine neue La Pavoni ist meine IMS Dusche meiner SAB Pratika arbeitslos. Es ist das Modell "CI200IM" mit 200 µM...
  2. Wega Mininova Brühdruck einstellen ( aktuell nur 4 Bar ?)

Wega Mininova Brühdruck einstellen ( aktuell nur 4 Bar ?): Guten Morgen , hab mir jetzt aus dem Baumarkt ein Siebträger Manometer gebastelt. Damit hab ich festgestellt das ich nur 4 Bar habe, kann das...
  3. [Erledigt] Zweikreiser Wega Mininova EVD

Zweikreiser Wega Mininova EVD: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich dazu entschieden, meine WEGA MININOVA EVD zu verkaufen. Sie stammt aus 2007 und es handelt sich bei...
  4. Wega Mininova Restauration

Wega Mininova Restauration: Hallo zusammen , hab eine Wega Mininova (Festwasser) erstanden. Die Maschine ist in Einzelteile der alte Eigentümer hatte keine Zeit mehr die...
  5. Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?: Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...