WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres

Diskutiere WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; la faimac mod.compres vs wega Atlas Compact Hallo zusammen, habe wieder eine Gegenüberstellung von 2 ähnlichen Maschinen wie ich finde . Bei...

  1. #1 M.blitz, 03.02.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    la faimac mod.compres vs wega Atlas Compact


    Hallo zusammen,

    habe wieder eine Gegenüberstellung von 2 ähnlichen Maschinen wie ich finde . Bei der lafaimac gefällt mir das es kaum Technik hat und einfach ist .
    Beide kosten das selbe beim Händler also um die 1500€
    Die Maschine soll an einem kaffeestand arbeiten.

    Welche würdet ihr nehmen und wieso ?!


    Gruß

    murinho
     

    Anhänge:

Thema:

WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres

Die Seite wird geladen...

WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres - Ähnliche Themen

  1. Wega Atlas EVD 2 gruppig

    Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  2. Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

    Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht: Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach...
  3. Wega Atlas Umzugsvorbereitung

    Wega Atlas Umzugsvorbereitung: Halloooo Da ich ja leider mein Studium in Krems a. d. Donau weiterführe, werde ich und meine geliebte Wega die Hauptstadt verlassen. Ich habe...
  4. WEGA Atlas mit nassem Kaffesatz

    WEGA Atlas mit nassem Kaffesatz: Hallo Kaffeefreunde, ich habe seit kurzem eine zweigruppige WEGA Atlas (neu). Der Kaffee schmekt absolut genial! Nur der Satz im Sieb ("Kuchen")...
  5. Wega Atlas VS PID Marzocco/Synesso/Dallacorte

    Wega Atlas VS PID Marzocco/Synesso/Dallacorte: Hi. Ich betreibe seit mehr als zwei Jahren ein Deli in Berlin-Friedenau mit steigendem Kaffeeabsatz. Aller Anfang ist schwer und aufgrund von...