[Verkauft] Wega eingruppig

Diskutiere Wega eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe gerade gesehen dass der Imbiss bei mir ums Eck eine Espressomaschine Wega 1gruppig auf dem Boden stehen hat. Habe ihn gefragt, ob er sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 07.05.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Habe gerade gesehen dass der Imbiss bei mir ums Eck eine Espressomaschine Wega 1gruppig auf dem Boden stehen hat. Habe ihn gefragt, ob er sie verkaufen will. Ja, er will. Seine Preisvorstellung liegt bei 300 Euro. Ich selber habe keinen Bedarf, durfte aber ein paar Fotos machen. Das Ding sieht m.E. ganz ordentlich aus. Aufgestellt wurde sie vor drei Jahren. Einen Entkalker in der Wasserleitung hatte er mangels Platz nicht angeschlossen. Die örtliche Wasserhärte liegt bei 22 Grad...
    Ein Versand wird sicher nicht in Frage kommen...
    Aber wer aus Nürnberg/FÜ/ ER kommt kann ja mal vorbeischauen.
    Adresse gebe ich bei PN gerne weiter.
    Ich habe da keine Aktien, wohne halt gegenüber...[​IMG][​IMG][​IMG]


    mobil getippt mit Tapatalk
     
    chrischt und Tenor gefällt das.
  2. #2 ergojuer, 08.05.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Ach ja, er meinte er hätte sie vor drei Jahren (damals haben die aufgemacht) deutlich zu teuer für 1200€ gekauft. Der Aufkleber des regionalen Maschinenhändlers ist noch drauf. Scheint mir glaubwürdig. So viel Kaffee dürften die nicht verkauft haben, die verkaufen mehr im Lieferservice als vor Ort. Deshalb würde ich mir über die Härte des Wassers auch keinen Kopf machen.
     
  3. #3 ergojuer, 15.05.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Die Maschine wurde zwischenzeitlich verkauft.


    mobil getippt mit Tapatalk
     
Thema:

Wega eingruppig

Die Seite wird geladen...

Wega eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€

    Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€: Der Vater eines guten Freundes hat seine Kneipe geschlossen und mein Freund möchte gerne die Espressomaschine plus Mühle loswerden und kennt sich...
  2. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  3. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  4. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  5. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.