Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht
Diskutiere Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Freunde, Ich bin durch Zufall zu dieser Maschine gekommen (so weit ich Weiss eine Wega Evd 3Atlas).Ich Weiss noch nicht welches...
Schlagworte:
Thema:
Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen
-
WEGA Airy Epu1 Restaurierung
WEGA Airy Epu1 Restaurierung: Hallo Forum, nachdem es mir nach mehrjähriger Übung gelungen ist aus meiner kleinen Pavoni einen durchaus gelungenen Espresso zu zaubern, hat... -
Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus
Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus: Hallo Ihr lieben, ich versuche mich gerade so bisschen ins Thema Siebträger Espresso reinzufuchsen,war Zeit meines Lebens eher Teetrinker. Jetzt... -
Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher
Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher: Hallo ,bin hier neu und etwas verzweifelt. Hab gestern auf Ebay Kleinanzeigen eine Wega EVD1 mit integrierten Mahlwerk für 400€ gekauft. Heute... -
Federtausch bei Wega Ale Handhebel
Federtausch bei Wega Ale Handhebel: Moin, ich bin gerade dabei mir eine eingruppige Wega Ale fertig zu machen. Bei der Demontage bemerkte ich, das die Feder des Handhebels so stark... -
Wega Atlas Reperatur
Wega Atlas Reperatur: Hallo liebe Kaffee Freunde, Meine Name ist Nils Und ich bin komplett neu was Siebträger Maschinen angeht, habe bisher immer nur langweilige...