[Verkauft] Wega IO Compatta 2 Gruppig

Diskutiere Wega IO Compatta 2 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Tag, ich biete hier meine 2 Gruppige Wega IO Compatta an. Die Maschine habe ich vor kurzem erstanden und da war das gute Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macraffi, 02.04.2020
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Schönen guten Tag,

    ich biete hier meine 2 Gruppige Wega IO Compatta an.
    Die Maschine habe ich vor kurzem erstanden und da war das gute Stück extrem schmutzig.
    September 2017 steht als Baujahr drauf. Verkauft wurde sie 2018 an einen privat Haushalt. Aber anscheinend wurde sie dort nie geputzt und nie Rückgespült.
    Deswegen wurden die Brühgruppen ausgebaut und gereinigt und auch Duschsieb und Dichtung erneuert.
    Funktionieren tut sie einwandfrei und sie ist auch ein echt hübsches Stück.
    Leider ist sie auch etwas zu groß für unsere 9 qm Küche und auch für mein Büro ist das gute Stück nichts.
    Die IO wird mit einer Vibrationspumpe betrieben und hat einen drei Liter Tank, kann aber auch am Festwasser betrieben werden.

    Das Gehäuse ist in Creme Weiß, es ist alles vollständig und funktionstüchtig und ehrlich: die Kaffees und Espressos sind super gut und Milchaufschäumen funktioniert mit viel Dampf sehr gut!

    Innen sieht sie auch gut aus. Der Kessel ist auch schon isoliert. Ich habe mal nach bestem Wissen und Gewissen Fotos gemacht, die dann weiter unten ansehen könnt. Ich hätte gerne €2000,-

    Die dazu passende Mühle 5.8 Instant ist auch noch dabei. Auch sie wurde auseinander gebaut, ausgeblasen und gereinigt. Die Mahlscheiben sehen nach meinem Dafürhalten noch aus wie neu.
    Die vollständigen Bedienungsanleitungen sowie noch einige Zusatz PDFs und die dazugehörigen Explosionszeichnungen werden noch mitgeliefert. Außerdem noch ein Tamper, so ein komisches Tamper Silikon Pad, eine Milchkanne, Reiniger von Wega und ein Paar Schlüssel (wenn die MAschine am Festwasser hängt, darf kein Wasser in den Tank gefüllt werden).
    Mit Mühle hätte ich gerne 2100,-
    Ich kann die Maschine sicherlich verschicken. Eine Palette habe ich jedenfalls noch.

    Also dann, bei Interesse gerne bei mir melden!
    5E6C111C-B437-4559-8C1C-D408AE5368A2.jpeg CBCDC516-BC6C-4771-859C-544130DAE056.jpeg 5754186C-DD90-4AC6-84FC-FAB52186F031.jpeg CCF60532-D915-47C6-935C-60739200D6FF.jpeg 9EDB484F-9086-4957-B463-A75AD7357B7C.jpeg F884413F-17FB-4524-AD2B-50BB870DB00F.jpeg FE6DA05E-0DFC-4C2B-AFC2-EEA801059C25.jpeg D9454288-29A0-43B4-841A-DE8E5AB5F4D2.jpeg
     
    antony, 00nix, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Macraffi, 08.04.2020
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ach ganz vergessen: bei dem ganzen Set ist auch noch eine Joe Frex Edelstahl Schublade dabei...
     
Thema:

Wega IO Compatta 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Wega IO Compatta 2 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  4. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...
  5. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.