Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt

Diskutiere Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe gesucht aber nichts finden können. Ich liebäugle eine alte mini nova zu einem günstigen Preis. Ich habe sie noch nicht in...

  1. #1 DänisherKaffeetrinker, 25.08.2020
    DänisherKaffeetrinker

    DänisherKaffeetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Hallo
    Ich habe gesucht aber nichts finden können. Ich liebäugle eine alte mini nova zu einem günstigen Preis. Ich habe sie noch nicht in Wirklichkeit gesehen.
    Laut Verkäufer 'funktioniert alles' .... Aber der Bezug geht mit einem Druck auf einer willkürlichen Taste und wird wieder mit Tastendruck abgeschlossen.... Das heisst irgendwas ist mit der volumetrischen Dosierung los. Programmierung der Tasten geht nicht, laut Verkäufer.
    Ich kenne keine übrigen Fakten, zum Beispiel blinken die LEDs usw.
    Nun die Frage, gibt es ein bekanntes Problem, dass die Sachlage erklären könnte?
    Wenn ich nach dem Kauf noch die steuerbox wechseln muss, wird es vielleicht doch zu teuer.
    MfG
    Aus Dänemark
     
Thema:

Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt

Die Seite wird geladen...

Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  3. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  4. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  5. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...