Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen

Diskutiere Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr da draussen, ich habe eine Wega Mini MX, Bj, 2011 mit Wassertank. Leider hat die Maschine keine Anzeige, wenn das Wasser zur Neige geht,...

  1. #1 elachwa, 04.03.2019
    elachwa

    elachwa Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draussen, ich habe eine Wega Mini MX, Bj, 2011 mit Wassertank. Leider hat die Maschine keine Anzeige, wenn das Wasser zur Neige geht, obwohl im unteren Bereich des Wassertanks ein Reedkontakt ist. Da die Maschine auch ans Festwasser angeschlossen werden kann, ist auf der Innenseite ein Schalter zu betätigen. An diesem Schalter sind auch die beiden Kabel des Kontaktes angeschlossen. Hat schon mal jemand die Maschine umgebaut, um den Reedkontakt für eine Wasserstandsmeldung (plus neues Lämpchen) zu nutzen?
     
Thema:

Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen

Die Seite wird geladen...

Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. Kaufberatung: Wer kennt die Wega Mini?

    Kaufberatung: Wer kennt die Wega Mini?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Siebträger kaufen und könnte recht günstig (der Neupreis wäre unter 1000€) eine Wega Mini (E-61 BG)...
  3. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  4. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  5. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...