WEGA mininova classic 2gruppig

Diskutiere WEGA mininova classic 2gruppig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...

  1. #1 Laverda, 21.09.2022
    Laverda

    Laverda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in Betrieb nehmen. Leider fehlen mir jegliche Bedien- und Serviceunterlagen. Auch im Netz konnte ich nichts passendes finden. Wäre also toll, wenn mir jemand aus diesem Kreis diesbezüglich mit einer Kopie/scan weiterhelfen könnte. Besten Dank schonmal :)
    Viele Grüße
    Kai
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 21.09.2022
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Willkommen im KN.
    Normalerweise wollen wir hier immer Bilder sehen.
    Viele Maschinen sind fast baugleich, sind aber unterschiedlich gelabelt.
    In Deinem Fall bei der Wega mininova classic style scheint es die noch neu zu geben. Also einfach mal einen Händler in D oder die Zentrale in I anmailen oder anrufen. Ansonsten ist diese mit einer E61 Brühgruppe ausgestattet (Infos dazu im Kaffeewiki).
    Tante google hilft.
    z.B.
    Kaffeemaschine Wega Mininova Classic. Retrostil Siebträger maschine
     
  3. #3 Laverda, 22.09.2022
    Laverda

    Laverda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    erstmal Danke für die rasche Antwort. Den Hinweis mit dem Bild werde ich das nächste mal gerne beherzigen. Letztlich ist es aber genau die Maschine, auf die Du verlinkt hast. Die Zentrale in Italien hatte ich schon angefragt, allerdings ohne eine Reaktion zu erhalten. Ich werde noch einen lokalen Händler anfragen. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine noch schnellere Unterstützung erfahren könnte.

    Viele Grüße
    Kai
     
  4. #4 Laverda, 23.09.2022
    Laverda

    Laverda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    zwischenzeitlich hat sich freundlicherweise WEGA Italienn gemeldet und mir beigefügten scan zugeleitet. Ist möglicherweise auch für andere Forumsnutzer interessant. Sollte noch jemand weitergehende Service-Unterlagen haben würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
    VG, Kai
     

    Anhänge:

    wiegehtlasanmarco gefällt das.
Thema:

WEGA mininova classic 2gruppig

Die Seite wird geladen...

WEGA mininova classic 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  4. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  5. Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil

    Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil: Guten Morgen , also ich heute morgen meine Wega angeschalten habe , hab ich erschreckt festgestellt das Wasser unter der Maschine ist. Also ich...