Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

Diskutiere Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...

Schlagworte:
  1. avanos

    avanos Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein heißes Wasser kommt.

    Ich denke das irgendwas mit der Heizung nicht stimmt. Habe auch schon alle Kontakte geprüft ob die richtig "sitzen".

    Wie kann ich weiter vorgehen? Oder wie kann ich feststellen, das die Heizung defekt ist.

    Grüße aus Bremen
     
  2. #2 Laruso2000, 11.02.2021
    Laruso2000

    Laruso2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    upload_2021-2-11_20-12-57.jpeg Die
     
  3. avanos

    avanos Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal. Haben sie zufällig auch noch eine Teile Beschreibung, also was-was ist?

    Grüße
     
  4. #4 AdmiralVernon, 11.02.2021
    AdmiralVernon

    AdmiralVernon Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    291
    Solltest du ein Multimeter dein eigen nennen, dann könntest du dem Widerstand messen.
    Sollte so zwischen 20-30 sein, wenn nix is dann isser im Eimer...
     
  5. #5 Laruso2000, 11.02.2021
    Laruso2000

    Laruso2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

Die Seite wird geladen...

Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?) - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  3. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  4. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...
  5. Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil

    Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil: Guten Morgen , also ich heute morgen meine Wega angeschalten habe , hab ich erschreckt festgestellt das Wasser unter der Maschine ist. Also ich...