[Verkauft] WEGA Mininova ROTA Festwasser

Diskutiere WEGA Mininova ROTA Festwasser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 syrakus, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso versorgt hat. Ich habe die Maschine damals aus einer Caffeauflösung übernommen.

    Die Mininova hat ein zwei-, (eigentlich drei-) kreissystem da da Wasser für den Heißwasserbezug ebenfalls aus einem HX kommt. Edelstahlboiler und Rotationspumpe für Festwasseranschluss.
    Da die WEGA für den professionellen Betrieb konzipiert wurde, hat sie keinen eingebauten Wassetank!

    Die Maschine wurde vor einem Monat komplett entkalkt, Heizstab, Magnetventil, Anlegethermometer Dusche und Gruppendichtung gewechselt und sollte damit wieder für eine ganze Weile sorgenlos laufen. Die Rotapumpe ist etwas laut, funktioniert aber einwandfrei (und war schon immer so).

    Einer- und Zweier- Siebträger und Blindsieb gibt es dazu

    Preis 600,- am liebsten Abholung in KA oder Nähe.


    . 2019-01-14 16.15.48.jpg 2019-01-14 16.15.59.jpg 2019-01-14 16.16.15.jpg 2019-01-14 16.16.28.jpg 2019-01-14 16.16.49.jpg 2019-01-14 16.17.27.jpg 2019-01-14 16.18.15.jpg 2019-01-14 16.20.03.jpg
     
    illubabor gefällt das.
  2. #2 syrakus, 17.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Preisupdate 550,-
    Die neue ist da....
     
  3. #3 syrakus, 22.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    So noch mal ein Preisupdate sonst geht sie in die „Bucht“
    500,-
     
  4. #4 syrakus, 25.06.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Verkauft, danke Stephan... und viel Spaß damit!
     
Thema:

WEGA Mininova ROTA Festwasser

Die Seite wird geladen...

WEGA Mininova ROTA Festwasser - Ähnliche Themen

  1. Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe

    Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe: Hallo Forum, nach langem Schweigen bin ich mal wieder mit einem Thema hier: eine Rotationspumpe/Festwasser muß her. Nach Lesen einiger Threads...
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  4. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  5. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.