[Erledigt] WEGA Mininova ROTA Festwasser

Diskutiere WEGA Mininova ROTA Festwasser im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 syrakus, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    35
    ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso versorgt hat. Ich habe die Maschine damals aus einer Caffeauflösung übernommen.

    Die Mininova hat ein zwei-, (eigentlich drei-) kreissystem da da Wasser für den Heißwasserbezug ebenfalls aus einem HX kommt. Edelstahlboiler und Rotationspumpe für Festwasseranschluss.
    Da die WEGA für den professionellen Betrieb konzipiert wurde, hat sie keinen eingebauten Wassetank!

    Die Maschine wurde vor einem Monat komplett entkalkt, Heizstab, Magnetventil, Anlegethermometer Dusche und Gruppendichtung gewechselt und sollte damit wieder für eine ganze Weile sorgenlos laufen. Die Rotapumpe ist etwas laut, funktioniert aber einwandfrei (und war schon immer so).

    Einer- und Zweier- Siebträger und Blindsieb gibt es dazu

    Preis 600,- am liebsten Abholung in KA oder Nähe.


    . 2019-01-14 16.15.48.jpg 2019-01-14 16.15.59.jpg 2019-01-14 16.16.15.jpg 2019-01-14 16.16.28.jpg 2019-01-14 16.16.49.jpg 2019-01-14 16.17.27.jpg 2019-01-14 16.18.15.jpg 2019-01-14 16.20.03.jpg
     
    illubabor gefällt das.
  2. #2 syrakus, 17.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    35
    Preisupdate 550,-
    Die neue ist da....
     
  3. #3 syrakus, 22.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    35
    So noch mal ein Preisupdate sonst geht sie in die „Bucht“
    500,-
     
  4. #4 syrakus, 25.06.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    35
    Verkauft, danke Stephan... und viel Spaß damit!
     
Thema:

WEGA Mininova ROTA Festwasser

Die Seite wird geladen...

WEGA Mininova ROTA Festwasser - Ähnliche Themen

  1. Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe

    Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe: Hallo Forum, nach langem Schweigen bin ich mal wieder mit einem Thema hier: eine Rotationspumpe/Festwasser muß her. Nach Lesen einiger Threads...
  2. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  3. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  4. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...
  5. Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil

    Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil: Guten Morgen , also ich heute morgen meine Wega angeschalten habe , hab ich erschreckt festgestellt das Wasser unter der Maschine ist. Also ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.