Wega Mininova

Diskutiere Wega Mininova im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wega Mininova...........Nach Brühvorgang weist der Kaffeepuk Loch auf Hallo ,liebe Leute, unabhängig von verschiedenen Sieben ist immer nach...

  1. #1 peschwa, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018
    peschwa

    peschwa Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wega Mininova...........Nach Brühvorgang weist der Kaffeepuk Loch auf

    Hallo ,liebe Leute,

    unabhängig von verschiedenen Sieben ist immer nach jedem Kaffeebezug ein längliches Loch in dem Kaffeepuk.Auch an verschiedenen Stellen.
    Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht?
    Könnte es an der Dusche liegen? Ich tampere immer sehr gleichmässig, daran sollte es nicht liegen.

    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge...

    Grüße peschwa
     
Thema:

Wega Mininova

Die Seite wird geladen...

Wega Mininova - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  2. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  3. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...
  4. Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil

    Wega Mininova verliert Wasser über das Entlüftungsventil: Guten Morgen , also ich heute morgen meine Wega angeschalten habe , hab ich erschreckt festgestellt das Wasser unter der Maschine ist. Also ich...
  5. [Erledigt] WEGA Mininova ROTA Festwasser

    WEGA Mininova ROTA Festwasser: ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso...