Wega Nova Bj.1995

Diskutiere Wega Nova Bj.1995 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeemaschinenliebhaber, wurde es euch etwas ausmachen mir ein wenig zu helfen? Jahrelang bewunderte ich die Ital. Kaffeemaschinen....

  1. #1 weganova, 05.11.2014
    weganova

    weganova Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeemaschinenliebhaber,
    wurde es euch etwas ausmachen mir ein wenig zu helfen?
    Jahrelang bewunderte ich die Ital. Kaffeemaschinen.
    Nun, durch Zufall laufe ich in eine Gastronomie und sehe eine Wega Nova
    die durch einen Vollautomaten ersetzt wird. Auf meine Frage was mit
    der Wega passiert wurde mir die Wega Nova geschenkt.
    Sie lief auch damals, wegen Rost am Gehäuse habe ich die Maschinehülle
    abgebaut und aufgefrischt. Doch das hat leider länger gedauert.

    Da ich keine Bedienungsanleitung habe und die Funktion nur ahnen.
    habe ich heute die Maschine angeschlosseen. Nach dem Hauptschalter - Einschalten
    es wird schön aufgeheizt, Kontrolllampe erlischt.
    Einschalten der Brühgruppen - links läuft Wasser, Druck ca. 12bar -
    recht tut sich so gut wie nichts, 16bar - auch der Aufschäumer tu nix.
    ????????
    was könnte da los sein oder nicht los sein?
    Gibts eine Explosionszeichnung und Bedienungsanleitung/Reperaturanleitung für die Wega?

    Herzliche Grüße Manuel
     
Thema:

Wega Nova Bj.1995

Die Seite wird geladen...

Wega Nova Bj.1995 - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg

    Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg: Hallo Zusammen, Wer repariert eine Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg Grüße Manuel
  2. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  3. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  4. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  5. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...