WEGA Orion Erfahrung und Technische Details

Diskutiere WEGA Orion Erfahrung und Technische Details im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für mein zukünftiges kleines Café spiele ich mit Gedanken mir die WEGA Orion zu kaufen (2 Gruppen) Orion - Wega (ich rechne so mit 50-100...

Schlagworte:
  1. Sara.M

    Sara.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    für mein zukünftiges kleines Café spiele ich mit Gedanken mir die WEGA Orion zu kaufen (2 Gruppen) Orion - Wega (ich rechne so mit 50-100 Kaffees pro Tag, alle möglichen Arten inkl. Espresso, Cappuccino, Cafe Crema, evtl. Americano...)

    Hat jemand Erfahrung mit der Wega Orion? Auf der Herstellerwebsite gibt's relativ wenig technische Details. Soweit ich weiß ist die Brühgruppe eine E61. Gibt's ne Seite wo noch mehr Details zum Boiler etc. stehen?

    Lg
    Sara
     
  2. #2 benötigt, 01.09.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    yoshi005 gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 01.09.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    5.834
    Nur aus Interesse: Aus welchem Grund wählst Du genau diese Maschine aus? Für mich hat die Maschine optisch wenig Reize und technisch ist das auch nichts Besonderes.
     
  4. #4 cbr-ps, 01.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.631
    Vermutlich ein Gebrauchtangebot im gewünschten Preisrahmen. Es gab eine entsprechende Suchanfrage.
    Die genannten Eigenschaften müssen für ein Arbeitsgerät nicht die schlechtesten sein. Bisweilen ist eine unspektakulären Gerät dafür genau richtig.
     
    yoshi005 gefällt das.
Thema:

WEGA Orion Erfahrung und Technische Details

Die Seite wird geladen...

WEGA Orion Erfahrung und Technische Details - Ähnliche Themen

  1. Wega Orion Gold 2 Gruppig

    Wega Orion Gold 2 Gruppig: Guten Tag, iich würde gerne eine Siebträgermaschine 2 Gruppig von Wega kaufen. Model Orion Gold, aus 2016. Die Maschine stand jetzt zwei Jahre in...
  2. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  3. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  4. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...
  5. Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?

    Wega EVD 2-AT ohne Leitungswasser Anschluss?: Hallo zusammen. Ich weiß nicht recht, wie ich meine Frage hier als Suche formulieren soll, daher ein eigenes Thema. Ich hoffe, dass ist jetzt...