Wega Orion Gold 2 Gruppig
Diskutiere Wega Orion Gold 2 Gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, iich würde gerne eine Siebträgermaschine 2 Gruppig von Wega kaufen. Model Orion Gold, aus 2016. Die Maschine stand jetzt zwei Jahre in...
Thema:
Wega Orion Gold 2 Gruppig
Die Seite wird geladen...
-
Wega Orion Gold 2 Gruppig - Ähnliche Themen
-
WEGA Orion Erfahrung und Technische Details
WEGA Orion Erfahrung und Technische Details: Hallo, für mein zukünftiges kleines Café spiele ich mit Gedanken mir die WEGA Orion zu kaufen (2 Gruppen) Orion - Wega (ich rechne so mit 50-100... -
WEGA mininova classic 2gruppig
WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in... -
Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht
Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher... -
Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus
Wega EVD 1 aus dem Brüher kommt nix raus: Hallo Ihr lieben, ich versuche mich gerade so bisschen ins Thema Siebträger Espresso reinzufuchsen,war Zeit meines Lebens eher Teetrinker. Jetzt... -
Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher
Wega EVD 1 kommt nix aus Brüher: Hallo ,bin hier neu und etwas verzweifelt. Hab gestern auf Ebay Kleinanzeigen eine Wega EVD1 mit integrierten Mahlwerk für 400€ gekauft. Heute...