[Verkauft] Wega Siebträger Espressomaschiene

Diskutiere Wega Siebträger Espressomaschiene im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe wegen Schließung einer Bar im Rhein Main Gebiet eine schöne WEGA NOVA Eingruppig mit 2 Siebträgern und Espressomühle von GGH...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weber83, 19.08.2015
    weber83

    weber83 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verkaufe wegen Schließung einer Bar im Rhein Main Gebiet eine schöne WEGA NOVA Eingruppig mit 2 Siebträgern und Espressomühle von GGH ,die Maschiene wurde kaum gebraucht da Cocktailbar,wurde im Nov.2014 für 1150€ gekauft (Rechnung vorhanden),ist für ein FP von 750€ abzugeben.
     
Thema:

Wega Siebträger Espressomaschiene

Die Seite wird geladen...

Wega Siebträger Espressomaschiene - Ähnliche Themen

  1. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...
  2. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. Siebträger f. Wega Mininova

    Siebträger f. Wega Mininova: Hallo zusammen, kann ich für die Wega Mininova jeden Siebträger nehmen, der für eine E61 Gruppe geeignet ist, oder gibt es da auch noch...
  4. Programmierung Wega Siebträger

    Programmierung Wega Siebträger: Habe eine alte Wega mit doppeltem Siebträger günstig ersteigert. Allerdings ohne Betriebsanleitung. Nun möchte ich die Kaffee und Espresso...
  5. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.