[Verkauft] Wegen Geschäftsaufgabe: Quickmill und Mazzer

Diskutiere Wegen Geschäftsaufgabe: Quickmill und Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe wegen Geschäftsaufgabe folgende unbentze und originlaverpackte Maschinen: Quickmill Cassiopea (03004) zwei Mal vorhanden, je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    verkaufe wegen Geschäftsaufgabe folgende unbentze und originlaverpackte Maschinen:

    Quickmill Cassiopea (03004) zwei Mal vorhanden, je 499,-
    Quickmill Silvano Evo (04005) 749,-
    Mazzer Mini Elektronic A (schwarz) 499,-

    Sehr gerne Abholung in Wiesbaden oder Ingelheim (am Rhein).

    Eigentlich ist es ein Privatverkauf, da die Maschinen inzwischen nicht mehr Geschätsvermögen sondern im Privatvermögen sind. Wenn es also falsch hier ist, bitte Bescheid geben oder einfach verschieben.

    Gruß,
    Martin
     
    humani1 gefällt das.
  2. #2 Baristafrank, 02.09.2018
    Baristafrank

    Baristafrank Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martin, ist die Mazzer noch zu haben? Gruß Frank
     
  3. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ja, die Mazzer wartet noch auf ein gutes Zuhause :)

    Gruß,
    Martin
     
  4. Jocke

    Jocke Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    ich bin sehr an einer der beiden Cassiopeas interessiert! :) Ist davon noch eine übrig?
    Abholung wäre kein Problem!
    Gruß Hannes
     
  5. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    die noch vorhandene Cassiopea und die Silvano wird auf Grund von Zeitdruck inzwischen anderweitig angeboten. So dass ich gerade nur noch die Mühlen hier anbieten kann.

    Gruß,
    Martin
     
  6. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Bin ich so doof? Ich finde es einfach nicht, wie ich den Prefix auf "erledigt" setze.

    Martin
     
Thema:

Wegen Geschäftsaufgabe: Quickmill und Mazzer

Die Seite wird geladen...

Wegen Geschäftsaufgabe: Quickmill und Mazzer - Ähnliche Themen

  1. Norwegen, Bergen und darüber hinaus

    Norwegen, Bergen und darüber hinaus: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Norwegenurlaub. Es geht in Bergen los und dann irgendwo weiter ins Nordfjord. Da kommt natürlich die...
  2. [Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

    Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...
  3. Abkochverfügung wegen Keimen im Trinkwasser

    Abkochverfügung wegen Keimen im Trinkwasser: In unserer Gemeinde ist wegen Keimbelastung im Trinkwasser eine Abkochverfügung erlassen worden. Reicht die Temperatur im Automaten aus?
  4. abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen

    abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen: Liebe Forengemeinde, Leider habe ich mit dem Teflon die Schraubverbindung so erschwert, dass auf halben Weg die Schraube des Füllstandsensor...
  5. BZ99 - Kurzschluss FI-Schalter wegen Heizung?

    BZ99 - Kurzschluss FI-Schalter wegen Heizung?: Hallo zusammen, nach Jahren problemloser Nutzung hat die Corona-Offline-Zeit meiner Bezzi nicht gefallen. Was bisher geschah: Maschine stand 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.