Wegschmeiss-Kaffeemaschine

Diskutiere Wegschmeiss-Kaffeemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab die beiden Maschinen mal in den Scanner gepackt. Vorn und hinten.[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 asphalt, 11.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    Hab die beiden Maschinen mal in den Scanner gepackt. Vorn und hinten.[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 asphalt, 11.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    ;-)Mist erst Sufu, dann neues Thema erstellen. Alles Klar.;-)

    Gruß Jens
     
  3. #3 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Man sieht ja wirklich viel... aber wie krass wirklich krass... ich mein ober krass ist das denn????? Kannte ich persönlich noch nicht...:confused::confused:
     
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Sieht für mich nen büschen so aus als ob man das Stoffwechselprodukt im Anschluß darin entsorgen kann (nix für ungut liebe Hersteller). Wie war denn das Ergebnis?
    Gruß Sascha
     
  5. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Ich weiß nicht so recht... Da freut sich die Abfallwirtschaft.
     
  6. #6 notquitemellow, 11.06.2010
    notquitemellow

    notquitemellow Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    suuper öko...voll knorke
     
  7. #7 asphalt, 12.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Hab ich mich noch nicht getraut zu probieren. Oder meinst du das Stoffwechselergebnis ?:lol:

    Klar ist das kein Vorreiterprodukt des Öko-Bewusstseins. Beim Anblick des Verkaufsdisplays ereilte mich aber der Sofortkaufausprobierinsnetzstellschock. Wollte jetz nicht mein täglichen Morgencaffe draus trinken.

    Gruß Jens
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Moin,
    das bezog sich schon auf den Kaffee. ;-)
    Aber ich bin mir sicher wenn mir sowas über den weg läuft kommt bei mir auch das haben wollen und mal testen......
    Gruß Sascha
     
  9. #9 alterschwede, 12.06.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Ich habe gar keine Vorurteile, aaaber... typisch Dänen... :cool:
     
  10. #10 Walter_, 13.06.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Ja, ja, die alten Dänen....die haben schon zu Scyld Scefing's Zeiten für Gesprächsstoff gesorgt... :D
     
  11. #11 Holger Schmitz, 14.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    War doch vor ein paar Tagen im Marktplatz - oder nicht ?
    Die Idee ist für unterwegs via Fahrrad oder zu Fuß wo es auf jedes bisschen Gewicht/Platz ankommt eine gute Idee.

    Grüße
    Holger
     
  12. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas gut Trikbares herauskommt. Wenn ich auf Kaffee unterwegs nicht verzichten kann, nehme ich, wie früher üblich, die Thermosflasche mit gebrühtem Kaffee mit, das heiße Wasser für das neue Wunderding finde ich in der freien Natur ja auch nicht vor.
     
  13. #13 Bestbrew, 16.06.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wegschmeiss-Kaffeemaschine

    Hallo,

    daß da was Trinkbares rauskommt kann ich mir schon vorstellen.
    Allerdings ist die Lösung abfallmäßig für mich nicht zeitgemäß.
    Der vorgemahlene Kaffee stört mich auch.

    Irgendwie erscheint mir das Ganze etwas versnobt, so nach dem Motto ich erzeuge ohne Gewissensbisse unsinnigen Müll, komme auch gut mit vorgemahlenem Kaffee klar aber COE muß es schon sein.:lol:

    Da verkneif ich mir doch einfach mal nen Kaffee oder pass mich um des Koffein willens mal an den Standard an oder kämpfe heldenhaft mit 1500g zusätzlichem Gewicht auf meinen Reisen und komme was den Kaffee angeht voll auf meine Kosten :wink:

    Grüße Robin
     
Thema:

Wegschmeiss-Kaffeemaschine