Weihnachten 2010

Diskutiere Weihnachten 2010 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Weihnachten 2011 [IMG]

  1. #21 Kaffeeracer, 24.12.2010
    Kaffeeracer

    Kaffeeracer Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weihnachten 2011

    [​IMG]
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Weihnachten 2011

    Auch von Bialettine und mir herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Übergang für euch und eure Familie. Es war ein schönes Jahr mit euch, die Beteiligung hat viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das gemeinsame kommende Jahr mit vielen spannenden Themen.
     
  3. #23 starwatcher, 24.12.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: Weihnachten 2011

    auch von mir allen Forenten ein besinnliches Weihnachtsfest und gesundes Jahr 2011.
    Ich werde 2010 als gutes Jahr in Erinnerung behalten und denke gerne an unseren Kaffeetreff bei Holger zurück - insbesondere ans Grillen bei sommerlichen Temperaturen, wenn ich jetzt so bei 25cm Schnee hier nach draussen blicke...

    Viele Grüße und alles Gute - Klaus
     
  4. #24 prüttkieker, 24.12.2010
    prüttkieker

    prüttkieker Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weihnachten 2011

    Allen Kaffee-Netzlern wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch nach 2011.
    Spaß zu haben und dabei noch einiges lernen, das schätze ich an diesem Forum.

    Vielen Dank für alles
    Helmut
     
  5. #25 roland_ius, 24.12.2010
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Weihnachten 2011

    Ich schließe mich einfach mal mit an:

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  6. #26 secuspec, 24.12.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Weihnachten 2011

    2010 war anstrengend, spannend, traurig, glücklich, schwierig und doch ganz leicht. Jeder von uns hat es sicher etwas anders empfunden - ein paar Tage haben wir ja noch.

    Wie schön wäre es, wenn wir alle bei einem Tässchen Espresso oder Kaffee ein bisschen Glück, etwas wohlige Wärme und vielleicht so etwas wie Dankbarkeit verspürten.

    Ein frohes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

    Viele Grüße,

    Steffen
     
  7. #27 Walter_, 24.12.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Weihnachten 2010

    Auch ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Fest und schöne Feiertage!
     
  8. #28 pastajunkie, 24.12.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Weihnachten 2011

    Besser kann man es nicht sagen!!
    In diesem Sinne, schöne Feiertage für euch und viele gute Espressi im nächsten Jahr!!

    Gruß Peter (der gerade seinen ersten Black Jack verköstigt hat!! Lecker!)
     
  9. #29 Bubikopf, 24.12.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Weihnachten 2010

    Ich bin zwar als werktätige Masse über die Feiertage unterwegs, wünsche aber trotzdem allen schöne Weihnachten.
    Gruss Roger
     
  10. #30 bjoernobst, 24.12.2010
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weihnachten 2010

    Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige und entspannte Feiertage!
    Desweiteren viel Spaß beim Geschenke auspacken und so weiter :)
     
  11. #31 KlausMic, 24.12.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Weihnachten 2010

    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2011 jeden Tag einen guten Kaffee! :-D

    Viele verschneite Grüße

    Klaus
     
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Weihnachten 2010

    Habt schöne Stunden mit Euren Familien
    geniest die freien Stunden und
    besinnt Euch auf die schönen Dinge im Leben.

    Ich wünsche euch auch wunderbare Weihnachtsfeiertage und ein frohes Fest! [​IMG]
     
  13. #33 Largomops, 24.12.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Weihnachten 2010

    Ja,von mir auch allen ein frohes Fest und morgen viel Spass beim Schneeschippen.
     
  14. #34 leseselli, 24.12.2010
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Weihnachten 2010

    Auch von mir als Neuen, alles Gute und Gesundheit zum Weihnachtsfest.
     
  15. #35 ChristianK, 24.12.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Weihnachten 2010

    Hallo,
    auch von meiner LAG und mir ein frohes Weihnachtsfest!
    Gruß
    Christian
     
  16. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Weihnachten 2010

    Der Braten ist im Ofen, der Baum aufgestellt und geschmückt und die
    Geschenke sind auch verpackt.

    JETZT kann ich mich den Wünschen aller anderen anschliessen und bedanken.

    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und gesundes Neues Jahr.

    Norbert
     
  17. #37 nacktKULTUR, 24.12.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Weihnachten 2010

    Danke, Holger, für die guten Wünsche!

    Auch von unserer Seite die besten Wünsche für alle Boardies und Moderatoren - mit einem Text aus unserer hausgemachten Weihnachtskarte:

    Gedicht aus "Wenn die Dunkelheit leuchtet - auf Weihnachten zugehen", Margot Käßmann, Kreuz Verlag Freiburg 2010, ISBN 978-3-7831-8009-1

    nK
     
  18. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Weihnachten 2010

    Hallo Ihr lieben,

    ein frohes Fest für die, die es lieben, und denen die, die froh sind wenn der Troubel vorbei ist sei gesagt: keine Angst, der ersten Tag ist schon rum, und es folgen nur noch zwei...;-)

    Gruß cuse
     
  19. #39 TI-Sepp, 24.12.2010
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Weihnachten 2010

    Wünsche euch allen auch ein Frohes Fest

    Bin auch froh wennd er Trubel vorbei ist, ging es am Vormittag eher ruhig an :-D

    [​IMG]
     
  20. Sauer

    Sauer Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weihnachten 2010

    Auch von mir fröhliche Weihnacht an alle und vor allem Ruhe und Besinnlichkeit.
    Lasst euch vom Winter nicht stressen. macht alles ein bisschen langsamer und dann geht's auch, nicht gleich die Nerven verlieren.
    In meiner Jugend (60iger Jahre) waren die Winter härter und länger und die Autos waren nicht so komfortabel - und keiner hat sich beschwert. Und vor allem gab es eine Bahn, die funktionierte (alle reden vom Wetter... ein berühmter Slogan). In diesem Sinne fröhliches Schneeschippen
    Grusss von Lou
     
Thema:

Weihnachten 2010

Die Seite wird geladen...

Weihnachten 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] etzMAX Weihnachten 2023 Sonderaktion

    etzMAX Weihnachten 2023 Sonderaktion: AKTION ab 14.12.2023 (Solange der Vorrat reicht ..) Die Mühlen sind lagernd, Versand innerhalb von 1-3 Tagen ab Zahlungseingang lightW 1499€...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  4. Neue Kombi zu Weihnachten

    Neue Kombi zu Weihnachten: Hallo zusammen , hab mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht Eine Lelit 41tem und eine Sage Mühle mit digitalem Timer hat jemand...
  5. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]