Weihnachten steht vor der Tür...

Diskutiere Weihnachten steht vor der Tür... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Endlich das passende Geschenk für alle Restaurierer und Schrauber: [IMG] Verzeihung, ist OT aber ich konnte nicht anders... (aus dem jeepforum.de)

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Endlich das passende Geschenk für alle Restaurierer und Schrauber:
    [​IMG]
    Verzeihung, ist OT aber ich konnte nicht anders... (aus dem jeepforum.de)
     
    Bonsai-Brummi, alterschwede, domo und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Melitta, 21.11.2015
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Wieso? Als After Shave ist es vielleicht noch am ehesten zu gebrauchen. Ich kann mir nicht erklären, wie diese Deppenmarke das gut alte Caramba verdrängen konnte.
     
    Gandalph und carkoch gefällt das.
  3. #3 turriga, 21.11.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    OK, warst schneller!:)
     
  4. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    >>OK, warst schneller!:)<<
    Sorry, keine Absicht :)
    Aber mit Weihnachtsbaum-Grün wirkt es noch besser...
     
  5. #5 S.Bresseau, 21.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.053
    und zwar überall!
    [​IMG]
    :D
     
    joewue, rayFFM, Bohnenfreund und einer weiteren Person gefällt das.
  6. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    333
    Anderes thema als wd40, aber weihnachten:
    Wenn die arbeitskollegin einen beschenken will, weil sie weiß, dass man Kaffee als hobby hat:
    [​IMG]

    Ich hab artig danke gesagt.
     
  7. #7 Holger Schmitz, 18.12.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Oh, das Tchibo war aber als Bilderrätsel nicht schlecht "versteckt".
    Na ja wenn es ganze Bohnen sein sollten kann der unter Umständen auch gut schmecken.
    Habe da selbst vor einigen Monaten diesbezüglich ne lustige Erfahrung gemacht...

    Caramba hatte das schlechtere Marketing, typisch Deutsch halt. Oftmals das bessere Produkt als die Amis, schlechteres Marketing oder fehlender "Stolz" auf die eigenen Produkte und das wars....

    Grüße
    Holger
     
  8. #8 quick-lu, 19.12.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.034
    Guten Morgen @phloem,

    probier doch erstmal, welches Röst- bzw. Mhd-Datum hat den die Packung?

    Gruß
    Ludwig
     
  9. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    333
    Steht nix drauf. Die Bohnen sind auch nicht luftdicht verpackt.
    Meine sensorischen Fähigkeiten sind zwar nicht besonders ausgeprägt, aber für mich riecht er zu alt.
    Er wird aber trotzdem mein notfall-feiertags-kaffee, da ich wegen Umzug nicht zum rösten gekommen bin.
     
Thema:

Weihnachten steht vor der Tür...

Die Seite wird geladen...

Weihnachten steht vor der Tür... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] etzMAX Weihnachten 2023 Sonderaktion

    etzMAX Weihnachten 2023 Sonderaktion: AKTION ab 14.12.2023 (Solange der Vorrat reicht ..) Die Mühlen sind lagernd, Versand innerhalb von 1-3 Tagen ab Zahlungseingang lightW 1499€...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  4. Neue Kombi zu Weihnachten

    Neue Kombi zu Weihnachten: Hallo zusammen , hab mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht Eine Lelit 41tem und eine Sage Mühle mit digitalem Timer hat jemand...
  5. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]