Weihnachtsbaum Nürnberg

Diskutiere Weihnachtsbaum Nürnberg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeefreunde, jetzt hab ich eine Frage nicht unser geliebtes Thema Kaffee betrifft. Weis oder kennt jemand evtl. eine Adresse bei...

  1. #1 isomac86, 12.12.2011
    isomac86

    isomac86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    jetzt hab ich eine Frage nicht unser geliebtes Thema Kaffee betrifft.
    Weis oder kennt jemand evtl. eine Adresse bei der man schöne Weihnachtsbäume in Nürnberg bekommt?


    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Weihnachtsbaum Nürnberg

    bin zwar kein nürnberger, aber dennoch: was ist schon ein "schöner" weihnachtsbaum? denke, du wirst nahezu überall "schöne" und weniger "schöne" bekommen. aber google hilft auch hier:

    Hier gibt's den perfekten Weihnachtsbaum Region - AZ NÜRNBERG - Nachrichten aus Unterfranken, Mittelfranken, Oberfranken, der Oberpfalz und der Region


    und wohl besonders frisch, da wahrscheinlich nicht aus polen etc. herangekarrt:

    Christbaumhof Peter - Weihnachtsbäume selbst schlagen
     
  3. #3 Augschburger, 12.12.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Weihnachtsbaum Nürnberg

    Da natürlich: FUGGER :lol:
    Und: Augsburg hat auch einen schönen Christkindlesmarkt. ;-)
     
Thema:

Weihnachtsbaum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum

    LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum: Hallo miteinander, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Marzocco 02/2020. Seit kurzem habe ich ihr und uns auch einen...
  2. NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

    NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum: Hallo zusammen, nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an...
  3. Weihnachtsbaum - eine Bitte

    Weihnachtsbaum - eine Bitte: Ich stehe so unheimlich auf Weihnachtsdeko und -Bäume, da wir aber so viele Katzen, auch in unserem Haus, beherbergen (mal mehr, mal weniger......
  4. Das Geheimnis des schwebenden Weihnachtsbaumes ...

    Das Geheimnis des schwebenden Weihnachtsbaumes ...: ist endlich gelöst. :-D Im letzten Jahr und auch dieses Jahr habe ich mich abends immer gewundert woran ein recht großer, beleuchteter...
  5. BFC unterm Weihnachtsbaum

    BFC unterm Weihnachtsbaum: Hallo Leute, Ich hab's getan. Ich habe mir heute um 14:47 Uhr in Düsseldorf bei Espresso Perfetto ne neue Maschine zugelegt. Es ist letzten...