Weihnachtsgeschenk bis 700€

Diskutiere Weihnachtsgeschenk bis 700€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche eine schöne Maschine als Weihnachtsgeschenk bis 700€. Gerne zweikreiser im Stile von BZ 10, oder einkreiser im Stile domobar...

  1. elmuh

    elmuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    Servus, ich suche eine schöne Maschine als Weihnachtsgeschenk bis 700€.
    Gerne zweikreiser im Stile von BZ 10, oder einkreiser im Stile domobar oder la certa.
    Gerne zum selber abholen in Franken oder südbaden....
     
Thema:

Weihnachtsgeschenk bis 700€

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk bis 700€ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Weihnachtsgeschenk

    Hilfe bei Weihnachtsgeschenk: Hallo ihr lieben, ich habe an Weihnachten von meinem Sohn 2 verschiedene Bohnen geschenkt bekommen. Leider kenne ich beide nicht und finde keine...
  2. HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau

    HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...
  3. [Verkauft] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

    Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...
  4. Eure Weihnachtsgeschenk

    Eure Weihnachtsgeschenk: ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Geschäftspartner Habt ihr schöne Ideen was man jemanden schenkt, der rund um die...
  5. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...

    Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...: ...und bisher gelbe, blaue oder rosa Lappen zum Reinigen ihrer Maschine verwendet haben: [IMG] (Gibt es z.B. bei uns bei Netto) :-D