Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Weihnachtsgeschenke @gunnar0815: Die Handmühle hat bislang tatsächlich immer ganz gut funktioniert. Ok, gegenüber der Mazzer kein...

  1. #21 memo771, 30.12.2007
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    AW: Weihnachtsgeschenke

    @gunnar0815:

    Die Handmühle hat bislang tatsächlich immer ganz gut funktioniert. Ok, gegenüber der Mazzer kein Vergleich. Aber ich muß schon sagen, wenn es nicht so lästig gewesen wäre, hätte ich mir keine zweite elektrische Mühle besorgt. Die Demoka kann ich nach 3 Tagen Gebrauch bestens empfehlen. Läßt sich nach Herausschrauben der Begrenzungsschraube fein regulieren, saut weniger als befürchtet (die 205er hat im Gegensatz zur 203er eine abnehmbare Plastikauffangschale) und die Lautstärke stört mich eher weniger.

    Guten Rutsch an Alle, memo771.
     
  2. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke

    An Alle :lol:

    Sie ist da, sie ist da - ganz viel freu :lol: und einen guten Rutsch wünscht

    Edith (endlich mit neuer Signatur :lol:)
     
  3. #23 Largomops, 31.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Der DHL-Mann hatte wieder keine Mühle für den Mops.
     
  4. #24 jerry37, 31.12.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Ach Mops, nicht weinen, sie kommt schon noch. Wirklich.

    Jerry37
     
  5. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Armer Mops,

    das Gefühl kenn ich zu gut -viel Mitleid hab-

    Edith
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Sieh es mal so, das neue Jahr muss somit einfach glänzend Anfangen. Wer bekommt den schon am 2. oder 3. Januar eine Mazzer Mini ;)
     
  7. #27 smets motocross, 31.12.2007
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    AW: Weihnachtsgeschenke

    :-( hatte leider ein paar Nieten dabei Praline mit Caffee Schnaps füllung,
    Dabei hasse ich alles was künstlich nach Caffee schmeckt!!
    250gr Dinzler Bio Arabica Espresso, das war erst mal freudig bis sich dann die Packung
    als geeeeemahhhhhhlennnn!!!!!! raus stellte. Naja ab ins Womo damit zur Mokkakanne!
    Und noch zum schluss 1kg Cellini 100% Arabica wenigstens einigermaßen frisch
    naja erwarte mal nicht zu viel von dem! Ist von der Karstadt Gurmet Abteilung!
     
  8. #28 matmike, 31.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Weihnachtsgeschenke

    @largomops: Unsere Mazzers kommen wohl auch nicht mit DHL, sondern mit DPD. Und die liefern heute leider nicht.
    Aber von meiner weiß ich, dass sie bereits in der Nähe im Lager lieg :freu:

    Matthias
     
  9. #29 Largomops, 31.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Du hast Recht. DPD ist richtig, nicht DHL. Und ich hätte dem guten DHL-Mann fast Frechheiten gemacht.
     
  10. #30 matmike, 31.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Naja, da bei mir mit DHL in den letzten Wochen mehr als die Hälfte der Sendungen Probleme gemacht haben, hätte die es schon auch verdient ;-)
     
  11. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke

    womit Du ein geflügelt Wort gelassen aussprichst...
    Wollt scho zwecks Sprengung der Depots mich im TNT Forum anmelden.... ;-) sagt

    Edith (dies natürlich net so krass meint, aber eigentlich schon... )
     
  12. #32 Holger Schmitz, 01.01.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Meine Eltern meinten es mal wieder gut und haben in einem Fabrikverkauf (das lieben sie seit einiger Zeit) mir Espressotassen mitgebracht.

    Von Villeroy & Boch, die New Wave Serie, prinzipiell recht interessant wenn die Dinger wenigstens in weiß gewesen wären, aber nein, die Dinger sind :

    GELB - ROSA !!!

    Meinen Kameras möchte ich kein Bild davon zumuten, derzeit sind sie in der Garage verschwunden, vielleicht versteiger ich sie für einen guten Zweck im Rahmen des Boardtreffs 2008...

    Gruß
    Holger
     
  13. #33 ergojuer, 01.01.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Sollten es etwa diese hier sein
    [​IMG]
    ?:shock:
    Da kann ich dich verstehen.
    Aufrichtige Anteilnahme! :wink:
     
  14. #34 cafesolo, 01.01.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Hallo Holger,

    tröste dich, mir hat man zum Geburtstag eine noch viel schlimmer Espressotasse angetan.
    Dagegén ist die V&B eine Augenweide.

    Aber man hat mir auch zwei sehr schöne Espressotassen von einem Portugiesischem Hersteller geschenkt. :) Danke nochmal an Jens!

    Gruß Uwe
     
  15. #35 nixreich, 01.01.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Wir hatten Glück, es war nicht etwas für das Hobby, aber ein nettes kleines Deko-Porzellanvögelchen.
    Habe es gar nicht vom Küchentisch wegräumen können, bevor es unsere Kleinste gefunden hat - klotsch - hat es das ungeschickte Pfötchen auf den harten Küchenboden befördert...

    Tipp für alles Ungeliebte: Ein Tropfen Baldrian drauf und die eigene, oder Nachbars Katze den Rest erledigen lassen. Die Ausrede vom "Angriff" wird dann von den Schenkenden gerne geglaubt.
     
  16. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Oooch, Ihr Armen :cool:,

    das Vögelchen hat ja die Kleinste pfotenelegant aus der Welt geschafft :-D, aber,
    die GELB-ROSA Espressotassen sind echt krass und ob Du da was fürs Forumstreffen dafür bekommst bezweifelt

    Edith
     
  17. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Was schenkt man schon einem Kaffeeliebhaber: 2 Espressotassen vom Caffe "Tazza d`oro" direkt aus Rom mitgebracht und ein Paket dort gerösteten Kaffees.
     
  18. #38 danielp, 01.01.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Auf den Forumstreffen wird man bekanntlich alles los. :)
    Ich bereue immer noch, dass ich nicht weiter mitgesteigert hab letztes Jahr... ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
    (der dieses Jahr keine Tchibo-Bohnen geschenkt bekommen hat... die vom letzten Jahr geben dafür eine schöne Deko mit ein paar Teelichten ab...)
     
  19. hawi

    hawi Gast

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Freu' Dich nicht zu früh! Ich habe von DPD noch nie eine unbeschädigte Sendung bekommen; Freunden, Bekannten und Kollegen geht das ähnlich. Das ging bis zum geschredderten iMac eines Kollegen. :shock: Wahrscheinlich liegen im DPD-Lager die Einzelteile Deiner Mazzer. ;-)

    Nach dem ganzen Ärger bin ich inzwischen so weit, nichts mehr bei Versendern zu bestellen, die nur über DPD verschicken. Mit DHL habe ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße,

    hawi
     
  20. #40 Largomops, 02.01.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Du machst mir ja Hoffnung.
     
Thema:

Weihnachtsgeschenke

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke

    Weihnachtsgeschenke: Sagt mal, was schenkt ihr euren Lieben und Unlieben nebst Anhang denn so zu Weihnachten? Gibts Kaffee-Espressogeschenke oder habt ihr damit...
  2. Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...: Hey Community, muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben! Heute stöberte ich im Netz auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den...