Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auch von mir ein tolles Weihnachtsfest mit mehr gutem Espresso;) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 2

  1. Macduc

    Macduc Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein tolles Weihnachtsfest mit mehr gutem Espresso;)

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 2
     
  2. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    :)
    JA, das ist das Christkindle, zu finden ab und zu auch auf dem Augsburger CHRISTKINDLESMARKT oder bei mir im Studio ;-)
    Aber nicht streiten, nur der Weihnachtsmann darf ruhig im Norden/Osten bleiben, wir im Süden halten hier lieber die Frauenquote hoch :)
    Sind auch hübscher als so bärtige alte Männer :))
     
    Augschburger, Espressohexe und nenni gefällt das.
  3. #23 diablo165, 24.12.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Vielen Dank. :)
    Wünsche ebenfalls allen einen schönen Heiligabend und frohes Weihnachtsfest.
    Lasst es euch gut gehen.

    LG Andreas
     
  4. #24 Schalck, 25.12.2016
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Auch von mir – zurzeit aus Rudolphs Nacken – schöne Weihnachten und einen guten Rausch ins neue Jahr.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha und turriga gefällt das.
  5. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Fröhliche Weihnachten :)

    [​IMG]
     
  6. #26 Espressohexe, 25.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
     
    Espresso-Bär gefällt das.
  7. #27 Carboni, 26.12.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Weihnachtsgrüße

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo liebe Kaffeegemeinde ;-), Emma und ich wollten es nicht versäumen, allen Boardies schöne entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins...