Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeegemeinde ;-), Emma und ich wollten es nicht versäumen, allen Boardies schöne entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebe Kaffeegemeinde ;-),

    Emma und ich wollten es nicht versäumen, allen Boardies schöne entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 zu wünschen !!! Und auf jeden Fall immer einen leckeren Kaffee in der Tasse. :-D

    Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren treuen Kunden aussprechen, die immer fleißig unseren Kaffee getrunken haben und uns angespornt haben, den Kaffee-Genuss-Gedanken weiter voranzutreiben.

    Zum Schluß noch einen ganz besonders herzlichen Dank an einige Unterstützer, die gerade in der Anfangszeit immer an uns und unsere Idee geglaubt haben. Ohne euch wäre es viel schwerer gewesen ! Wir sind auf einem guten Weg. ;-)

    Mit Kaffeeverliebten Grüßen und Wünschen
    eure Emma und Oliver vom Leons RoastHouse


    P.S. Zu unserem 1 jährigen Kinder wirds was geben ! Aber erst im Januar 2012 ! Lasst euch überraschen !!!
     
Thema:

Weihnachtsgrüße

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Allen hier im Kaffeenetz wünsche ich schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit der...