Weil doch bald Nikolaus ist

Diskutiere Weil doch bald Nikolaus ist im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Linerider - Haus vom Nikolaus

  1. #1 willcrema, 24.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Weil doch bald Nikolaus ist

Die Seite wird geladen...

Weil doch bald Nikolaus ist - Ähnliche Themen

  1. Rösterei Rottweil

    Rösterei Rottweil: Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rösterei Rottweil gemacht? Das Konzept finde ich spannend. Die Rösterei wird nämlich von der Lebenshilfe...
  2. Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?

    Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?: Ich habe hier in Köln ein Set ältere ACF Espressotassen von F.A.C. gekauft - echte Klassiker. Was mich jetzt aber doch irritiert und ärgert, ist,...
  3. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...
  4. Eureka Mignon Specialita - Mittlerweile gefühlt viel lauter als am Anfang

    Eureka Mignon Specialita - Mittlerweile gefühlt viel lauter als am Anfang: Hallo zusammen, wie oben im Betreff, kommt es mir mittlerweile vor, das die Mühle viel lauter gewordn ist mit der Zeit. Kann es Verschleiss der...
  5. SAB Alice Kurzschluss weil Wasser aus Ventil kommt

    SAB Alice Kurzschluss weil Wasser aus Ventil kommt: Hallo liebe Community, heute wende ich mich das erste Mal an euch, bisher lief meine SAB Alice mit normaler Pflege reibungslos. Nachdem ich...