weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

Diskutiere weil's grad draußen etwas wärmer ist ..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  2. #2 drgehirn, 03.07.2009
    drgehirn

    drgehirn Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    AW: weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    ich find´s einfach nur zum schieeeeßen...da kann ich immer wieder drüber lachen....herrrrrlich :lol:
     
  3. #3 cappufan, 03.07.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    :lol::lol::-D
     
  4. #4 zuerisee, 03.07.2009
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    und drinnen Dank 5 Liter Gastro-Boiler eh alles zu spät ist...

    Gruß,

    z

    PS: im Sommer nur mit Herdkanne!
     
  5. #5 Gregorthom, 03.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    Das Bild kennt wohl die halbe Welt, ich sehe es jetzt zum 3. Mal :D

    Gruß
    Gregor
     
  6. #6 willcrema, 03.07.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

    [​IMG]
     
Thema:

weil's grad draußen etwas wärmer ist .....

Die Seite wird geladen...

weil's grad draußen etwas wärmer ist ..... - Ähnliche Themen

  1. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. LF Sieb Mahlgrad

    LF Sieb Mahlgrad: Hallo Gemeinde Ich habe mir mal ein LF 1 er Sieb mit 41 mm Tamper und Trichter gekauft. Ich mahle mit der Commandante und bekomme einfach keinen...
  4. Mahlgrad - zu fein?

    Mahlgrad - zu fein?: Guten Tag, ich bin seit heute Nutzer des Siebträgers (genauer der MASCHINE von Kitchen Aid) Ich habe mir auch die Mühle bestellt aber die ist...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...