Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Diskutiere Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute durch zufall auf Facebook entdeckt. War da schon jemand? Werde da mal demnächst hin gehen und den Kaffee probieren :) Eine Webseite...

  1. ribele

    ribele Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    24
  2. #2 jasonmaier, 30.01.2020
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    Ich habe dort schon Kaffee getrunken (Espresso 100% Robusta, war aber IMHO kein Inder, weiss nicht mehr woher, war lecker), und auch Bohnen gekauft. Einen Espresso aus El Salvador fand ich recht lecker, einen Brasilianer der mir nicht so zugesagt hat.
     
Thema:

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Die Seite wird geladen...

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel - Ähnliche Themen

  1. Konditorei / Café Schneller in München

    Konditorei / Café Schneller in München: Ich war gestern mit Verwandten in München und hatte für den obligatorischen Kaffee mit Kuchen am Nachmittag wurde mir das Café Schneller in der...