Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Diskutiere Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute durch zufall auf Facebook entdeckt. War da schon jemand? Werde da mal demnächst hin gehen und den Kaffee probieren :) Eine Webseite...

1. ribele

ribele Mitglied

2. #2 jasonmaier, 30.01.2020
    jasonmaier

jasonmaier Mitglied

Ich habe dort schon Kaffee getrunken (Espresso 100% Robusta, war aber IMHO kein Inder, weiss nicht mehr woher, war lecker), und auch Bohnen gekauft. Einen Espresso aus El Salvador fand ich recht lecker, einen Brasilianer der mir nicht so zugesagt hat.

Thema:

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Die Seite wird geladen...

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel - Ähnliche Themen

1. Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen

Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen: Hallo, Die Rösterei kann ich nur empfehlen! Haben viele eigene leckere Kaffeesorten zur Auswahl. Der Innenhof ist im Sommer super zum Sitzen und...
  2. Kaffeerösterei in der Region Faro ?

Kaffeerösterei in der Region Faro ?: In Portugal wird bekanntlich viel Kaffee getrunken. Aber im wesentlichen leider nur Supermarktkaffee. Diese werden von folgenden 5...
  3. Kaffeerösterei Rabenschwarz

Kaffeerösterei Rabenschwarz: Hi Kaffeefreunde, vielleicht mag der eine oder andere eine neue Rösterei ausprobieren... ich habe heute mein Probierpaket von der Kaffeerösterei...
  4. Kaffeerösterei Parsberg: Mokkabar

Kaffeerösterei Parsberg: Mokkabar: Hallo, für meine La Pavoni habe ich heute (das erste Mal) ein Paket des oben genannten Espressos bekommen: Röstdatum 25.11.2019...oder mit...
  5. Kaffeerösterei Toronto

Kaffeerösterei Toronto: Servus zusammen :) Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden