Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

Diskutiere Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Not macht erfinderisch -> Zur gemütlichen Sitzkiste umfunktionierte Weinkiste zur Fußbank / Hocker als Unikat gefertigt mit einem Kaffeesack...

  1. #1 woodyform, 04.01.2014
    woodyform

    woodyform Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Not macht erfinderisch -> Zur gemütlichen Sitzkiste umfunktionierte Weinkiste

    zur Fußbank / Hocker als Unikat gefertigt mit einem Kaffeesack Bezug & Sitzpolsterung.

    Bei der Fußbank ist die Sitzablage abnehmbar und der Stauraum kann beispielweise für Getränke oder Zeitschriften, etc. benutzt werden.

    Ideal um den Garten, sowie auch die Wohnung zu einem Hingucker zu gestalten.

    Die Weinkisten weisen Gebrauchsspuren auf - immerhin sind die Kisten ja auch bis zu 30 Jahre alt - Das macht den Flair auch aus - somit ein Unikat -

    Maße einer Weinkiste: L 45 cm, B 30 cm, H 24 cm. (ohne Bezug gemessen)
    39,- €
    Es handelt sich um einen Stückpreis
    Doppelte Höhe 10 € Aufpreis

    In der Email geben Sie Ihr Wunschdesign an, nach Prüfung werden wir Sie kontaktieren ob "Ihre Kiste" noch verfügbar ist.

    Standort ist 32469 Petershagen - Versandkosten 6,90 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aktuelle Auswahl
    [​IMG]
     
  2. #2 posmanet, 04.01.2014
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    AW: Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

    ...na dann weiß ich jetzt ja wenigstens, wieviel der Hocker meines Eigenbau-Rösters wohl wert sein soll... :roll:
     
  3. #3 woodyform, 04.01.2014
    woodyform

    woodyform Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

    Hehe coole Sache ;-)
     
Thema:

Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

Die Seite wird geladen...

Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack - Ähnliche Themen

  1. OT: Suche Bezugsquelle für alte Holz-Weinkisten

    OT: Suche Bezugsquelle für alte Holz-Weinkisten: Moin, um meiner Weinvorräte im Wohnzimmer Herr zu werden und diese ein wenig stilechter zu lagern, suche ich nach Bezugsquellen für klassische...