Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

Diskutiere Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Not macht erfinderisch -> Zur gemütlichen Sitzkiste umfunktionierte Weinkiste zur Fußbank / Hocker als Unikat gefertigt mit einem Kaffeesack...

1. #1 woodyform, 04.01.2014
    woodyform

woodyform Mitglied

Not macht erfinderisch -> Zur gemütlichen Sitzkiste umfunktionierte Weinkiste

zur Fußbank / Hocker als Unikat gefertigt mit einem Kaffeesack Bezug & Sitzpolsterung.

Bei der Fußbank ist die Sitzablage abnehmbar und der Stauraum kann beispielweise für Getränke oder Zeitschriften, etc. benutzt werden.

Ideal um den Garten, sowie auch die Wohnung zu einem Hingucker zu gestalten.

Die Weinkisten weisen Gebrauchsspuren auf - immerhin sind die Kisten ja auch bis zu 30 Jahre alt - Das macht den Flair auch aus - somit ein Unikat -

Maße einer Weinkiste: L 45 cm, B 30 cm, H 24 cm. (ohne Bezug gemessen)
    39,- €
    Es handelt sich um einen Stückpreis
    Doppelte Höhe 10 € Aufpreis

In der Email geben Sie Ihr Wunschdesign an, nach Prüfung werden wir Sie kontaktieren ob "Ihre Kiste" noch verfügbar ist.

Standort ist 32469 Petershagen - Versandkosten 6,90 €

Aktuelle Auswahl

2. #2 posmanet, 04.01.2014
    posmanet

posmanet Mitglied

AW: Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

...na dann weiß ich jetzt ja wenigstens, wieviel der Hocker meines Eigenbau-Rösters wohl wert sein soll... :roll:

3. #3 woodyform, 04.01.2014
    woodyform

woodyform Mitglied

AW: Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

Hehe coole Sache ;-)

Thema:

Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack

Die Seite wird geladen...

Weinkisten Sitzkiste Sitzhocker Rustikal Shabby Chic mit Kaffeesack - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeesäcke zu verschenken

Kaffeesäcke zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe bei einer kürzlichen Quijote Bestellung Kaffeesäcke bekommen, für die ich keinerlei Verwendung habe. Abholung in Dortmund...
  2. Frühjahrsputz: Rocket R58 Gehäuse wieder chic machen

Frühjahrsputz: Rocket R58 Gehäuse wieder chic machen: Moin, wollte meine R58 mal von aussen wieder chic machen. Das Teil läuft wie am ersten Tag, ist jetzt schon im 6-ten Jahr. Wir sind sehr...
  3. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
  4. [Veranstaltung] Verschenke Kaffeesäcke

Verschenke Kaffeesäcke: So, es ist mal wieder soweit. Hier liegen zuviele Kaffeesäcke rum. Ich verschenke diese Säcke. Aber bitte keine Diskussionen über Farbe und Größe....
  5. [Erledigt] Kaffeesäcke!! :-) Nur für Versandkosten

Kaffeesäcke!! :-) Nur für Versandkosten: Hi, habe noch einen Haufen Kaffeesäcke liegen, mit verschiedenen Aufdrucken. Einfach bescheid sagen wieviele ihr wollt und ich schaue dann was der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden