Weinprobe - der portwein - Nur ein bisschen ot

Diskutiere Weinprobe - der portwein - Nur ein bisschen ot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wenn man es unter den Oberbegriff Genuss fasst. Hallo, ein -wie ich finde- sehr sehenswerter Film mit sehr schönen Bildern. Kam heute auf Arte...

  1. #1 Gummikuh, 21.08.2005
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    wenn man es unter den Oberbegriff Genuss fasst.

    Hallo,
    ein -wie ich finde- sehr sehenswerter Film mit sehr schönen Bildern. Kam heute auf Arte und wird am 24.08.05 um 17:15 wiederholt. Unter anderem wird das Gut Niepoort und der geniale Winzer Dirk van der Niepoort vorgestellt. Für am Wein Interessierte fast ein Muss.

    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

Weinprobe - der portwein - Nur ein bisschen ot

Die Seite wird geladen...

Weinprobe - der portwein - Nur ein bisschen ot - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit aussergewöhnlicher Note gesucht - Rotwein, Portwein etc.

    Kaffee mit aussergewöhnlicher Note gesucht - Rotwein, Portwein etc.: Hallo, ich suche einen aussergewöhnlichen Kaffee oder Espresso mit einer Note, die an Rotwein, Portwein, dunkle Schokolade etc. erinnert. Hat...