Weiss Distribution Technique

Diskutiere Weiss Distribution Technique im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was haltet Ihr hier von: http://www.home-barista.com/weiss-distribution-technique.html Klingt ganz plausibel. Ich muß nur immer die...

  1. #1 FastFood, 14.07.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet Ihr hier von:

    http://www.home-barista.com/weiss-distribution-technique.html

    Klingt ganz plausibel.

    Ich muß nur immer die Anflüge von Übelkeit unterdrücken, wenn ich diese amerikanischen Artikel lese, wo jeder Furz der während der Espresso-Zubereitung gelassen wird, nach seinem amerikanischen "Erfinder" benannt wird, und dazu gibt es dann noch eine step-by-step Anleitung.

    Wie wär es denn mal mit "Fastfoods Fart" 8)
     
  2. #2 gunnar0815, 14.07.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Das eine Video "Before" bläulich kalt Steril gefärbt das Video "After" gelblich warm Sonnig gefärbt.
    Welche gefällt da einem wohl besser?
    Gunnar
     
  3. #3 koffeinschock, 14.07.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    sollten wir dem mal vorschlagen, sich ne gescheite mühle zuzulegen, wenn ihn die klumpen stören und die perfekte extraktion behindern? :mrgreen:
     
Thema:

Weiss Distribution Technique

Die Seite wird geladen...

Weiss Distribution Technique - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben)

    Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben): Hallo Espresso-Freunde, ich habe mir dieses WDT gedruckt: 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes Da man dafür Akupunkturnadeln...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...
  3. [Abgelaufen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

    La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
  4. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  5. [Verkauft] Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper

    Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper: Hi KN Forum, ich verkaufe hier meine ek43s inkl. kleinem 250 g Hopper. Die MK ist knapp 14 Monate alt und hat keine genauer gesagt kaum...