Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

Diskutiere Weiss jemand wie diese Maschine heißt??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt??? Vielleicht ist "Restlospleite" ja ein Bekannter von "Kaffeeperle" und steckt mit ihm unter einer...

  1. #21 Propeller-Willi, 24.11.2009
    Propeller-Willi

    Propeller-Willi Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Vielleicht ist "Restlospleite" ja ein Bekannter von "Kaffeeperle" und steckt mit ihm unter einer Decke ;-).

    Das da noch irgendeine einleuchtenede Erklärung folgen wird, die mir mein unkreatives Hirm aktuell noch nicht aufzeigt, ist eigentlich sicher. Bis jetzt hat er sich immer irgendwie geäußert. Ich guck schon mal das ich ein par Chips und nen kühles Blondes finde.

    Und Tschüüsss.
     
  2. #22 Bubikopf, 24.11.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
  3. #23 drhibbert, 24.11.2009
    drhibbert

    drhibbert Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Dear Mr, restlospleite, Kaffeeperle, ms.sunday, 2009jetzoderwann, bienebac*123, cookie*88, perle81*, 040torani2, 123.havana17 and what other names/nicks you use.

    This is a reminder to ship the pump and pump motor that you took from the Carimali Uno E (sold to me) and placed it in the Astoria CMA.
     
  4. #24 florenz-k, 24.11.2009
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
  5. #25 langbein, 24.11.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Vielleicht ist das jetzt ja die von Klausi prophezeite Unterwanderung durch böse Mächte:evil:...


    AchGottachgotttachgottt...jetzt sind sie da...:shock:
     
  6. #26 Propeller-Willi, 24.11.2009
    Propeller-Willi

    Propeller-Willi Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Das schlechte Deutsch ist unabhängig vom Nicknamen?
     
  7. #27 Tschörgen, 24.11.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Ja, der Klausi aus dem KVA Forum, hat bestimmt schon ne komplette Voodoopuppensammlung verschlissen! :cool:

    Kaffeeperle und restlospleite tauschen nicht nur leidenschaftlich Pumpen aus, sondern auch den Fotoapparat, zumindest ist der Blendenteller/Blitzeinstellung sowie das Datum nahezu identisch. Ich finde es irgendwie nett hier und unser schwedischer Kollege drhibbert schlägt sich echt tapfer! Fight for your right!

    Tschörgen
     
  8. #28 GuidoKr, 24.11.2009
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Schade, ist eine schöne Maschine. Hätte ich gerne gekauft.

    Grüsse

    Guido
     
  9. #29 finsterling, 24.11.2009
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    unter einem soziologischen Standpunkt gesehen, ist es doch sehr interessant, wie oft einer versucht ein Forum wie hier für dumm zu verkaufen.

    Dem Kaffee-Gott sei Dank, daß es aufmerksame Buchtwächter gibt.
     
  10. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof. Da scheint doch jemand etwas durchgeknallt zu sein. Das Forum für blöd zu verkaufen, scheint ja auch nicht zu gelingen. Wo der Räuber, da auch der Gendarme. Und die Gendarmerie legt auch eine ungaubliche Aufmerksamkeit an den Tag. Der Kaffee schärft ja die Sinne. Sagt mir bitte, welche Sorten ihr trinkt. Kurz, in jedem Forum, in welchem auch verkauft wird oder die Leute wie wild hinter irgendetwas her sind, richtig heiß sind, spielt sich das selbe ab. Seufz, auch hier ist es nicht anders. Naiv zu denken, dass es nur ums Kaffeetrinken oder Spaß an der Freude geht.
     
  11. #31 Holger Schmitz, 24.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Sagen wir es mal so :

    Es gibt eine Menge parallelen zu den Nicks, wie z.B. die "gleiche Kamera", IP Adressenbereiche und von welchem Internetanbieter der Beitrag ins Forum kam (ganz Laienhaft ausgedrückt), Schreibstil und Co.

    Aber wer weiß, vielleicht ist es der Bosse von Kaffeeperle der im Puff-Hinterzimmer die Uhrheberrechtlich geschützen Bilder mit Samenstau erstellt hat :lol::lol:;-) (Die Zusammenfassung von Kaffeeperle in wenigen Worten...).

    Ui, ich höre schon die Moppeds der Bandidos und Hells Angels ranknattern welche sich für die Rache an uns Kaffee-Netzlern zusammengeschlossen und formiert haben ...

    Wie auch immer, ein direkten, belastbaren Zusammenhang zwischen den Nicks und der Person können wir zZt nicht nachweisen, deshalb kann ich erstmal keinen verwarnen/sperren oder sonstiges (außer Kaffeeperle wegen der direkten Beleidigungen/Drohungen).

    Und jetzt bitte ontopic weiter, wer ihm helfen kann/will möge das tun, der Rest bitte schweigen und Achtsam bei Ebay bzw. hier im An/Verkauf.

    Gruß
    Holger
     
  12. #32 willcrema, 24.11.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    ok Holger

    ist eine Maschi(e?)ne zum Kaffee machen
     
  13. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Was ich meine ist, dass doch erst hier die Ideen geboren werde. Der Durchgeknallte wäre doch nicht der Erste, der auf die Idee kommt, mit dem Ganzen vielleicht Geld zu verdienen. Ich glaube, dass das einige hier auch ganz erfolgreich praktizieren. Dagegen ist ja auch grundsätzlich nichts einzuwenden, solange keiner geschädigt wird. Dennoch werden Grenzen verwischt und keiner weiß irgendwann zwischen den Scharfmachern und den einfachen Enthusiasten zu unterscheiden. Wie gesagt, es geht wohl auch ums Geschäft. Und wenn es darum geht, findet man immer auch Blindgänger, die einfach zu entschärfen sind.
     
  14. #34 Propeller-Willi, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    Propeller-Willi

    Propeller-Willi Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    On-Topic: Der baugleiche Zweikreiser hieß glaube ich Vapore Continuo. Klingt komisch, is aber so :)

    Dann sieh es als Qualitätsselektion. Wer wirklich Geld damit verdienen will muss früher aufstehen. Und wenn du dir mal die anderen Threads wegen dem User ansiehst, siehst du das es eher um Gefusche geht.



    Genau dafür habe ich den Rechner noch mal angeschmissen und ein leckeres Füchschen-Alt geöffnet. Muss nur aufpassen, dass ich mich bei der Vorstellung nicht bepisse vor Lachen. Passend dazu:

    Sie rasen (biduah, biduah)
    durch die Straßen (biduah, biduah)
    und die Gassen (biduah, biduah)
    sie sind menschenleer (biduah, uah, uah)

    Blonde Bienen
    mit Bändern in den Haaren
    und an dem schwarzen Leder;
    das sie tragen

    Halbstark
    Oh baby, baby, halbstark
    Oh baby, baby halbstark
    Halbstark nennt man sie
     
  15. #35 restlospleite, 25.11.2009
    restlospleite

    restlospleite Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    grins
     
Thema:

Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand wie diese Maschine heißt??? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio r 81 ? - Weiss jemand was über diese mühle?

    Rancilio r 81 ? - Weiss jemand was über diese mühle?: Hallo Gemeinde, ich habe eine gebrauchte Mühle Rancilio R81 (steht zumindest auf dem Typenschild) angeboten bekommen, konnte aber noch keine...
  2. La San Marco Mühle - weiss jemand wie der Bohnenbehälter aussieht ?

    La San Marco Mühle - weiss jemand wie der Bohnenbehälter aussieht ?: Hallo, habe eine alte Mühle ersteigert und restauriert, aber leider fehlt der Bohnenbehälter: [IMG] Bei der Internet Suche konnte ich kein Bild...
  3. Weiss wohl jemand was für ein Maschienchen das ...

    Weiss wohl jemand was für ein Maschienchen das ...: hier wohl ist [IMG] weiss nur was von Astoria - aber sonst nichts :oops: Evtl weiss einer der Profis hier was das für ein Teil...
  4. Mazzer mini e - polierte version - Weiss jemand was?

    Mazzer mini e - polierte version - Weiss jemand was?: Moin alle, auch wenn das hier der 37. Thread zur Mazzer Mini ist hoffe ich, dass ihr noch nicht in Langeweile erstarrt: ich habe so läuten...
  5. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...