[Verkauft] Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee)

Diskutiere Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, ich suche weiße/ einfarbige, möglichst unbedruckte Tassen für Espresso, Cappucino, Milchkaffee und Filterkaffee inkl. Untertassen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Hi Leute,
    ich suche weiße/ einfarbige, möglichst unbedruckte Tassen für Espresso, Cappucino, Milchkaffee und Filterkaffee inkl. Untertassen, jeweils gerne 6 bis 12 Stück.
    Hat jemand was abzugeben? :)
     
  2. #2 Kaffeeböhnschen, 05.11.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hi Pixma,
    Ich habe noch 6 weiße unbenutzte danesi Espresso Tassen inkl. Unterstellet. Leider sind diese nicht unbedruckt. Ich habe diese geschenkt bekommen. Leider gefallen sie mir nicht so.
    Bei Interesse kann ich forterbe Bilder senden.

    Liebe Grüße

    Nico


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Hi, danke für das Angebot, aber ich bin mittlerweile fündig geworden!
    Schönen Abend noch,
    Grüße,
    Harald
     
Thema:

Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee)

Die Seite wird geladen...

Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee) - Ähnliche Themen

  1. Frage Heizelement Hottop -> weisse Endkappe loose

    Frage Heizelement Hottop -> weisse Endkappe loose: Hallo, ich habe ein Ersatzheizelement für meinen Hottop-Roaster gekauft. das neue Heizelement hat 2 weisse Kappen. Eine davon ist locker und...
  2. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

    Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  3. Kessel schweissen im Rhein-Main Gebiet

    Kessel schweissen im Rhein-Main Gebiet: Moin, auf die Gefahr hin, dass das irgendwo schon besprochen wurde - ich habs nicht gefunden und frage daher selbst: Ich suche jemanden, der...
  4. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

    Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  5. Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack

    Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack: Hat jemand einen Rat woran der weisse Schaumrand auf der Crema herkommen kann. Vollautomat ähnlich wie delonghi cappuccino. Der Espresso schmeckt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.