[Erledigt] Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee)

Diskutiere Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, ich suche weiße/ einfarbige, möglichst unbedruckte Tassen für Espresso, Cappucino, Milchkaffee und Filterkaffee inkl. Untertassen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

Pixma Mitglied

Hi Leute,
    ich suche weiße/ einfarbige, möglichst unbedruckte Tassen für Espresso, Cappucino, Milchkaffee und Filterkaffee inkl. Untertassen, jeweils gerne 6 bis 12 Stück.
    Hat jemand was abzugeben? :)

2. #2 Kaffeeböhnschen, 05.11.2016
    Kaffeeböhnschen

Kaffeeböhnschen Mitglied

Hi Pixma,
    Ich habe noch 6 weiße unbenutzte danesi Espresso Tassen inkl. Unterstellet. Leider sind diese nicht unbedruckt. Ich habe diese geschenkt bekommen. Leider gefallen sie mir nicht so.
    Bei Interesse kann ich forterbe Bilder senden.

Liebe Grüße

Nico

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. Pixma

Pixma Mitglied

Hi, danke für das Angebot, aber ich bin mittlerweile fündig geworden!
    Schönen Abend noch,
    Grüße,
    Harald

Thema:

Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee)

Die Seite wird geladen...

Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee) - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  2. Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack

Weisser Schaumrand, schlechter Geschmack: Hat jemand einen Rat woran der weisse Schaumrand auf der Crema herkommen kann. Vollautomat ähnlich wie delonghi cappuccino. Der Espresso schmeckt...
  3. Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?

Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?: Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen der Bruehgruppe diese weiße Pampe zwischen den Kontakten am Kessel aufgefallen. Bevor ich das Ding jetzt...
  4. Pavoni Professional : Weisse Paste im Pressostaten ?

Pavoni Professional : Weisse Paste im Pressostaten ?: Ich hab nun auch mal ne Pavoni Professional gegrabbelt, leider ist sie von aussen hui und innen Pfui. Der Boiler ist noch ok, aber unten ist alles...
  5. Puck zu nass, weisser Cremafleck

Puck zu nass, weisser Cremafleck: Hallo, habe heute bei meiner neuen-alten Gaggia CC angefangen mit den Typischen Einstellungen wie Mahlgrad (iberital challenge), Brühtemperatur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.