Weißer Kaffee

Diskutiere Weißer Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, weiß jemand wie man so einen Kaffee hier : https://thumbs.dreamstime.com/z/flacher-weier-kaffee-auf-tabelle-9843559.jpg selber...

Schlagworte:
  1. #1 KaffeeFreund123, 16.11.2016
    KaffeeFreund123

    KaffeeFreund123 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Großglockner, 16.11.2016
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Ahoi und herzlich Willkommen im Forum!
    Ich hab gerade überlegt ob ich etwas schreibe.... hmm...
    naja... willkommen im Forum...
    Horridoh!
     
  3. cake66

    cake66 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    91
    such mal nach Flat White, das ist Espresso mit geschäumter Milch, nur wird im Gegensatz zu Cappucino die Milch nicht zu einer "Bauschaum"-Krone aufgehäuft, sondern bleibt flach und cremig...
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Du musst cremigen Milchschaum zum Espresso gießen.
     
  5. #5 Kantenhocker, 16.11.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
  6. #6 The Rolling Stone, 16.11.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    infusione und domimü gefällt das.
  7. #7 Simsala, 16.11.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    517
    Das ist eine Tasse Schümli aus einem KVA oder einem Siebträger mit Cremaventil.
    Konsistenz und Farbe des Schaums stimmt - feinporig, helles Krokant + Cremeweiß
     
  8. #8 RalphLemann, 17.11.2016
    RalphLemann

    RalphLemann Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mal an dieser stelle sagen, was ihier an fachwissen zu finden ist - von nutzern ist unfassbar :)
    ich hab mir mal einige tipps aufgeschrieben :cool:
     
Thema:

Weißer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Weißer Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen

    Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Weile eine Cappuccinotasse bestellt. Auf dem Bild sah sie weiß aus und auf der Beschreibung stand auch weiß....
  2. Ganz besonderer Kaffeeweißer...

    Ganz besonderer Kaffeeweißer...: Ist zwar schon ein paar Wochen her, wurde hier aber imho noch nicht berichtet: In einer Berliner Kaffeerösterei kam statt der bestellten rohen...
  3. ECM Classika II - Stoßweiser Druckverlust während Brühung

    ECM Classika II - Stoßweiser Druckverlust während Brühung: Liebe Community, habe seit heute das Problem das meine ECM Classika II während des Brühvorgangs den Druck verliert dann wieder etwas aufbaut und...
  4. la nuova era cuadra - Kupfer-Boiler weißer Span

    la nuova era cuadra - Kupfer-Boiler weißer Span: Moin, habe bei meiner Cuadra gerade das in den Bildern zu sehende Phänomen entdeckt und stelle mir die Frage was nun zu tun ist... Wie nennt...
  5. Wegweiser erbeten: Kompakte gebrauchte Gastro 1gr

    Wegweiser erbeten: Kompakte gebrauchte Gastro 1gr: Hi! Nach langer Zeit bin ich wiedermal auf Euch angewiesen: Privat bin ich ja mit meiner Lelit PL60+t sehr zufrieden, nur musste sie diesen...