Weitere Unterforen!

Diskutiere Weitere Unterforen! im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo Liebe Administratoren und Forumsmitglieder, mir kam da vor kurzem eine Idee, die wahrscheinlich nicht neu, die eventuell auch schonmal...

  1. #1 dike1982, 09.09.2008
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Administratoren und Forumsmitglieder,

    mir kam da vor kurzem eine Idee, die wahrscheinlich nicht neu, die eventuell auch schonmal diskutiert wurde, aber ich will meine Idee nicht unausgesprochen lassen.

    Die von uns hier im Forum die sich mit Kaffee beschäftigen sind Genussmenschen, und sind nicht nur Freunde eines guten Espressos sonder mögen andere Dinge sicher auch gerne, ich denke da an Essen, Weine, Whisky usw.. Und auch in diesen Bereich schlummert unter den Mitgliedern mit Sicherheit ein großes Wissen.
    Warum also jetzt nicht auch diesen Bereichen eine Kategorie mit Foren/Forum widmen.
    Das ist jetzt einfach mal ins Unreine gesprochen, und noch nicht ganz zu Ende gedacht.

    Was haltet Ihr davon??

    Gleich vorweg, sollte so etwas zu Stande kommen biete ich gerne meine Hilfe an in welcher Form auch immer, das müssen dann die Admins entscheiden.

    Dike!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.061
    Zustimmungen:
    686
    AW: Weitere Unterforen!

    in anbetracht der tatsache, das mir gestern ein bekannter gesagt hat, das er espresso nur nach dem essen trinkt, würde ich mal eben einwerfen... gutes essen und espresso (guter natürlich) bilden eine symbiose, also ich unterstütze den antrag mit dem unterforum... essen und trinken
     
  3. #3 Doppio-Dirk, 09.09.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weitere Unterforen!

    Fände ich auch nicht schlecht.
    So mißbraucht man keinen Kaffee-Thread, wenn man man einige Rad-Freaks etwas fragen möchte. Und ein einziger ellenlanger Rad-Thread ist auch irgendwann überstrapaziert.

    Allgemeinbegriff "Sport" wäre mein Vorschlag.
    Oder "Sport - und der Espresso danach", um beim Thema zu bleiben ;-)

    Dirk
     
  4. #4 Holger Schmitz, 09.09.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    693
    AW: Weitere Unterforen!

    Hi,

    dafür ist ja eigentlich der Bereich "Was ich noch unbedingt sagen wollte" brauchbar.
    Wenn wir für alle anderen Interessanten Themen Unterforen einrichten dann wird es unübersichtlich und ist dann kein "Kaffee-Forum" mehr. Sondern wird zu einem Foto,Essen, Whisky, Wein-Forum die es im speziellen schon gibt.

    Viele Grüße
    Holger
     
Thema:

Weitere Unterforen!

Die Seite wird geladen...

Weitere Unterforen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere

    Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere: Hallo liebe ECM-Besitzer: Da wir am Wochenende unsere heiß geliebte ECM Technika IV WT-WA gegen eine ECM Synchronika getauscht haben, paßt nun...
  2. Quickmill 0820: welcher Tamper und weitere Fragen

    Quickmill 0820: welcher Tamper und weitere Fragen: Hallo zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ich habe seit einem Monat die QM 0820 mit Standard 1er und 2er Sieb. Die...
  3. NS Oscar: Pumpe arbeitet komisch? (Und weitere Fragen...)

    NS Oscar: Pumpe arbeitet komisch? (Und weitere Fragen...): Hallo liebes Forum! Ich hatte ja vor kurzem mit einem Upgrade geliebäugelt...
  4. Gibt es Interessenten für eine weitere Lido 2/3 Sammelbestellung?

    Gibt es Interessenten für eine weitere Lido 2/3 Sammelbestellung?: Hallo, ich möchte endgültig meine Hario Skerton loswerden und eigentlich kommt nur ein Lido für mich zum Ersetzen in Frage. Allerdings ist das...
  5. Ein weiterer Neuling

    Ein weiterer Neuling: Hallo Kaffeegemeinde, Ich stelle mich mal eben kurz vor. Ich bin Marco, 28 Jahre alt, und komme aus dem teilweise schönen Duisburg. Ich bin seit...