Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

Diskutiere Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...

  1. #1 ORichter, 31.05.2021
    ORichter

    ORichter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    99
    Hallo zusammen,
    ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde:
    Titus Versalab M3 Customized Single Dosing

    Ja, es ist meine Muehle, die ich mit diesem Post vor einigen Wochen an ein Forumsmitglied verkauft habe:
    [Erledigt] - Versalab M3 pimped by Titus

    Die Muehle gehoert dem neuen Besitzer, insofern kann er damit machen was er will und er kann auch einen Preis fuer den Weiterverkauf aufrufen, den er moechte. Ich habe die Muehle meines Erachtens zu einem sehr guenstigen Preis (weit unter dem in meinem Angebot genannten) abgegeben, weil mir versichert wurde, dass nicht mehr Geld fuer den Kauf zur Verfuegung steht, das Forumsmitglied die Muehle direkt bei mir abgeholt hat, ich ihn sehr nett fand und wohl ein hoffnungsloser Idealist bin :D

    Also alles gut. Die Muehle ist absolut intakt und macht nen guten Job. Kann man kaufen :)
     
    Saxaddict und kaffeebastler gefällt das.
  2. #2 kaffeebastler, 31.05.2021
    kaffeebastler

    kaffeebastler Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    85
    Danke für die Transparenz!
    Vielleicht macht der Besitzer ja einen genau so fairen Preis wie Du für den nächsten Idealisten :)

    Viele Grüße
     
    ORichter gefällt das.
Thema:

Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

Die Seite wird geladen...

Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. [Verkauft] Versalab M3 pimped by Titus

    Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Ecke etwas minimalistischer gestalten moechte, trenne ich mich von meiner Versalab M3 "pimped by Titus". Hier...