Welche Arbeitsplatte für Küche

Diskutiere Welche Arbeitsplatte für Küche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Welche Arbeitsplatte für Küche Sieht sehr schön aus, bin gespannt, ob Du auf Dauer damit zufrieden bist. Ich mag ja Holz sooo gerne, aber...

  1. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Welche Arbeitsplatte für Küche

    Sieht sehr schön aus, bin gespannt, ob Du auf Dauer damit zufrieden bist. Ich mag ja Holz sooo gerne, aber scheue ganz klar den Pflegeaufwand (s.o.).

    Gruß
     
  2. #22 Holger Schmitz, 29.07.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Welche Arbeitsplatte für Küche

    Sieht auf jeden Fall spitze aus ! (sorry dass ich auf Deine Mail noch nicht geantwortet habe).

    Mit dem Wasserhahn... hat man das nicht vorher gemerkt ?

    Grüße
    Holger
     
  3. #23 Gandalf2904, 30.07.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Arbeitsplatte für Küche

    Doch,
    hatten wir bemerkt, aber da war die Platte schon hin. Und da es nur beim offenen Wasserhahn tropfte war es dann auch egal.
     
Thema:

Welche Arbeitsplatte für Küche

Die Seite wird geladen...

Welche Arbeitsplatte für Küche - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  4. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  5. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...