Welche bezzera ? - Kaufberatung

Diskutiere Welche bezzera ? - Kaufberatung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nun kommt Licht ins (beim mir eher) Trübe. Wenn ich die entscheidenden Infos von muenchenlaim und die Infos aus der unübersichtlichen und eher...

  1. #21 issoprima, 15.10.2005
    issoprima

    issoprima Gast

    Nun kommt Licht ins (beim mir eher) Trübe. Wenn ich die entscheidenden Infos von muenchenlaim und die Infos aus der unübersichtlichen und eher verwirrenden HP von Bezzera hinzuziehe fasse ich wie folgt zusammen:
    BZ 35E - Vibrapumpe - Dosierelektronik
    BZ 35PMG - Rotapumpe - Handsteuerung
    BZ 35EMG - Rotapumpe - Dosierelektronik

    Alle in verschiedenen Designs (rote bzw. schwarze Seiten oder Edelstahlausführung) erhältlich. Festwasser hamse wohl alle. Seltsamerweise gibt es einen Schaltplan für die Version BZ35 S PM ??? (Vielleicht nur ein Druckfehler...)

    Soweit so gut. Ich schwanke also zwischen der BZ 35 EMG und der CKX. Die Verarbeitung der CKX scheint mir absolut hochwertig. Stückzahlen tauschen aber nur in USA nennenswert auf. Warum ist diese schöne, leistungsfähige und dabei preiswerte Maschine hier so selten? Gibt`s nen Haken oder ist sind nur bei der Vermarktung Fehler gemacht worden?

    Gruß Issoprima
     
Thema:

Welche bezzera ? - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Welche bezzera ? - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Bezzera E61 - aber welche?

    Kaufberatung: Bezzera E61 - aber welche?: Liebe Forumsgemeinde, ich lese schon mehrere Monate hier mit, nun habe ich mich endlich angemeldet. Kurz zu meiner Historie: Ich bin 36 Jahre...
  2. Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE

    Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE: Hallo, habe eine Bezzera DUO DE. Diese wurde mit einem 8g und 20g Sieb geliefert. Da meine Frau gerne mal einen Cafe Creme / Schümli trinken...
  3. Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?

    Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Blindsieb einen Bezug mache fließt kein Wasser aus den beiden Schläuchen in den Wassertank zurück. Zudem Tropft...
  4. Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?

    Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?: Einen wunderschönen guten Abend an die Community, ich habe eine Bezzera Unica PID, dessen Siebträger 58mm umfasst. Bei einem "Standard" 58mm...
  5. Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

    Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...