Welche Bohne aus Kroatien

Diskutiere Welche Bohne aus Kroatien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann. Danke. Gesendet von iPad...

1. corse

corse Mitglied

Moin,
    ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann.
    Danke.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. #2 jickles, 14.07.2016
    jickles

jickles Mitglied

Hi!
    Konntest Du Erfahrungen sammeln?
    Bin im August in Dalmatien und schwanke nun dazwischen Kaffee mitzunehmen oder den örtlichen zu testen.

Danke und Gruß

3. migg

migg Gast

Wachsen da Kaffeebohnen ? Dann würde ich örtliche testen

4. #4 jickles, 14.07.2016
    jickles

jickles Mitglied

Es geht mir um geröstete Bohnen, falls Du das meinen solltest...

Thema:

Welche Bohne aus Kroatien

Die Seite wird geladen...

Welche Bohne aus Kroatien - Ähnliche Themen

1. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  2. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  3. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  4. Fruchtige Bohnen - Zubereitung?

Fruchtige Bohnen - Zubereitung?: hi zusammen, ich habe vor einiger zeit eine kaffeemischung entdeckt mir die mir recht gut gefallen hat: in der nase eher leicht und fruchtig und...
  5. Bohnen in Minden

Bohnen in Minden: wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen? Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden