Welche Bohne aus Kroatien

Diskutiere Welche Bohne aus Kroatien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann. Danke. Gesendet von iPad...

  1. corse

    corse Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann.
    Danke.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 jickles, 14.07.2016
    jickles

    jickles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Konntest Du Erfahrungen sammeln?
    Bin im August in Dalmatien und schwanke nun dazwischen Kaffee mitzunehmen oder den örtlichen zu testen.

    Danke und Gruß
     
  3. migg

    migg Gast

    Wachsen da Kaffeebohnen ? Dann würde ich örtliche testen
     
  4. #4 jickles, 14.07.2016
    jickles

    jickles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Es geht mir um geröstete Bohnen, falls Du das meinen solltest...
     
Thema:

Welche Bohne aus Kroatien

Die Seite wird geladen...

Welche Bohne aus Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  3. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

    Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  4. Welche Bohne hat Euch so richtig umgehauen?

    Welche Bohne hat Euch so richtig umgehauen?: Hallo zusammen, ich wolte mal in die Runde fragen, welche Espressobohne Euch mal so richtig umgehauen hat (im positiven Sinne)? Bei mir ist das...
  5. Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger

    Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem vor dem hier bestimmt auch schon ein paar User standen und zu dem es sicher eine gute Lösung...