Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968

Diskutiere Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968 Hi , in der orginal Anleitung von Brasilia ist dort ein Tank .... Gruß Schau mal an, interessiert...

  1. #21 Markenmehrwert, 01.02.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968

    Schau mal an, interessiert mich jetzt ja. Kannst du mir die Anleitung zu mailen?

    Gruß
    M.
     
  2. #22 Markenmehrwert, 01.02.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968

    Ah,

    hier mal ein Link zu einer Wartung selbiger Maschine mit Tank.

    Vielleicht hast du eine Festwasserversion. Al´ter des Gerätes wäre ja interessant. Die Pläne sind ja so ab 2001/2004. Falls die Maschine sehr alt ist, kann natürlich sein, daß Unterschiede vor 2000 nicht berücksichtigt wurden.

    Die Maschine hat also eine Vibrationspumpe. Die sollte unter dem Kessel liegen.
     
  3. #23 theneon, 03.02.2012
    theneon

    theneon Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968

Die Seite wird geladen...

Welche BRASILIA ist das ? MatNr : 3968 - Ähnliche Themen

  1. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  2. Brasilia Mühle, welches Model?

    Brasilia Mühle, welches Model?: Liebe Kaffeefreund:innen, ich habe diese Mühle fürs Büro erstanden, da die die Mahlscheiben sehr stumpf sind, würde ich die gerne erneuern,...
  3. Welches Model / Baujahr ist diese Brasilia?

    Welches Model / Baujahr ist diese Brasilia?: Hey... ich habe diese Brasilia von der Arbeit mitgebracht und sollte in den Schrott. Vor 2 Wochen noch gelaufen beim Italiener. Zu schade...
  4. Brasilia - aber welche...?

    Brasilia - aber welche...?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer dieser Dame hier: [IMG] Ich hätte geraten, dass es es eine Brasilia America ist... Auf dem Typenschild steht...
  5. Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?

    Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?: Hallo, ich will meine Tchibo-Mühle durch eine Handmühle ersetzten, da der Feinstaubanteil bei der Tchibo-Mühle einfach zu hoch ist. Ich benutze...