Welche Büromaschine kaufen mieten oder leasen?

Diskutiere Welche Büromaschine kaufen mieten oder leasen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum! Da unsere jetzige Maschine zunehmend meine Nerven strapaziert, bin ich nun mal auf der Suche nach einer Alternative. Wir sind...

  1. #1 Korrekt74, 27.08.2009
    Korrekt74

    Korrekt74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Da unsere jetzige Maschine zunehmend meine Nerven strapaziert, bin ich nun mal auf der Suche nach einer Alternative.

    Wir sind ca. 20 Kaffeetrinker im 24h Schichtbetrieb. Unsere Schaerer Opal mit FW Anschluss war eigentlich ganz prima...bis jetzt jedenfalls.

    Das Budget ist leider beschränkt. Uns stehen monatlich 60,-EUR zur Verfügung, was wohl in Puncto Mietgerät etwas wenig sein sollte, oder kennt ihr da jemanden im Großraum Koblenz, Mainz und Ludwigshafen, der uns versorgen würde??

    Denke dass wir für eine Neuanschaffung höchstens 500EUR zusammenkratzen könnten.

    Ich weiss...das wird schwierig!

    Wer hat da ne Idee / Alternativen???

    Gruß Jens
     
Thema:

Welche Büromaschine kaufen mieten oder leasen?

Die Seite wird geladen...

Welche Büromaschine kaufen mieten oder leasen? - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  4. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  5. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...