Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde...

1. 500mg

500mg Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden.

Jedoch würde ich nun gerne die Dampfdüse austauschen und etwas mit einer zwei oder drei Loch Düse rumprobieren.

Ich habe schon einige Düsen gefunden, aber bin mir unsicher ob ich noch einen Dichtungsring oder etwas in der Art dazu benötige.

Falls mir das jemand beantworten kann wäre ich sehr dankbar!

Lada11 gefällt das.
  2. #2 Andreas 888, 25.08.2023
    Andreas 888

Andreas 888 Mitglied

Thema:

Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

1. Welche neue Dampfdüse für Grimac LaUno ?

Welche neue Dampfdüse für Grimac LaUno ?: Ich habe eine Grimac La Uno seit Längerem ... seit Neuestem ist Milchaufschäumen wieder mehr gefragt. Meine originale Grimac Dampfdüse hat nur...
  2. Welche Dampfdüse?

Welche Dampfdüse?: Hallo zusammen, ich verwende eine Lelit PL60 plus. Schon immer habe ich Probleme mit dem Milchschäumen. Manchmal kommt einfach zu viel Dampf und...
  3. Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1

Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1: Hallo, kann mir jemand sagen welches Gewinde ich für meine Maschine benötige? [IMG] Möchte eine neue Düse bestellen, die originale ist mir zu...
  4. Dampfdüse - Welche von xxl ist gut?

Dampfdüse - Welche von xxl ist gut?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder was bei espresso xxl bestellen und will bei der Gelegenheit mal eine neue Dampfdüse ausprobieren. Jetzt...
  5. Welcher Filter für Festwasser?

Welcher Filter für Festwasser?: Ich möchte meine Maschine (Ascaso Baby T Plus) ans festwasser anschliessen. Ich hab nur bei dem ganzen filterchaos den Überblick verloren. Ist bei...