Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID
Diskutiere Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde...
Schlagworte:
Thema:
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen
-
Welche neue Dampfdüse für Grimac LaUno ?
Welche neue Dampfdüse für Grimac LaUno ?: Ich habe eine Grimac La Uno seit Längerem ... seit Neuestem ist Milchaufschäumen wieder mehr gefragt. Meine originale Grimac Dampfdüse hat nur... -
Welche Dampfdüse?
Welche Dampfdüse?: Hallo zusammen, ich verwende eine Lelit PL60 plus. Schon immer habe ich Probleme mit dem Milchschäumen. Manchmal kommt einfach zu viel Dampf und... -
Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1
Welches Gewinde Dampfdüse Lelit PL 60 PlusT R1: Hallo, kann mir jemand sagen welches Gewinde ich für meine Maschine benötige? [IMG] Möchte eine neue Düse bestellen, die originale ist mir zu... -
Dampfdüse - Welche von xxl ist gut?
Dampfdüse - Welche von xxl ist gut?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder was bei espresso xxl bestellen und will bei der Gelegenheit mal eine neue Dampfdüse ausprobieren. Jetzt... -
Welcher Filter für Festwasser?
Welcher Filter für Festwasser?: Ich möchte meine Maschine (Ascaso Baby T Plus) ans festwasser anschliessen. Ich hab nur bei dem ganzen filterchaos den Überblick verloren. Ist bei...