Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

Diskutiere Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk....

1. #1 guro1977, 14.12.2019
    guro1977

guro1977 Mitglied

Hi zusammen

ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk.

Die Maschine schaut so aus wie hier:
    Restaurierung Aurora Brugnetti
    wobei bei der Maschine eine ECM-Dampflanze verbaut ist.

Gefunden hab ich diese bereits:
    ECM Dampfrohr für 4-Serie | SF Ersatzteile

Hat sonst jemand Vorschläge, welches Damprohr da passt - auch optisch??

Vielen Dank

Thema:

Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

Die Seite wird geladen...

Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel - Ähnliche Themen

1. Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?

Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?: Hallo zusammen, auf den folgenden Fotos sieht man die Brühgruppe einer La Pavoni Europiccola von 1988, die in diesem Zustand zu mir kam. Schnell...
  2. Grüne Ablagerung im Sichtglas meiner Brugnetti Modell C

Grüne Ablagerung im Sichtglas meiner Brugnetti Modell C: Hallo zusammen, ich weiß, das ist kein Grünspan, aber dennoch schaut es einfach nicht appetitlich aus. Was würdet ihr mir raten? Mehrmals Wasser...
  3. Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]

Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]: Hallo liebes Kaffee-Netz, Ich bin ein Handhebel-Newbie und habe leider das Problem, dass ich nicht lokalisieren kann, wo ich an meiner Macchina...
  4. Quickmill 3004 - Dampflanze liefert nur noch Heißwasser

Quickmill 3004 - Dampflanze liefert nur noch Heißwasser: Hallo zusammen, meine QM 3004 liefert aus der Dampflanze nur noch Heißwasser. Das Wasser kommt, sobald der zweite Kreis über den Schalter an der...
  5. [Verkaufe] Olympia Club (1975)

Olympia Club (1975): Aus der Sammlung eine revidierte Federhandhebelmaschine. Baujahr 1975 Ersatzteile alle von Migg. Rahmen wurde nach Asbestsanierung neu verzinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden