Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

Diskutiere Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk....

  1. #1 guro1977, 14.12.2019
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hi zusammen

    ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk.

    Die Maschine schaut so aus wie hier:
    Restaurierung Aurora Brugnetti
    wobei bei der Maschine eine ECM-Dampflanze verbaut ist.

    Gefunden hab ich diese bereits:
    ECM Dampfrohr für 4-Serie | SF Ersatzteile

    Hat sonst jemand Vorschläge, welches Damprohr da passt - auch optisch??

    Vielen Dank
     
Thema:

Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

Die Seite wird geladen...

Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?

    Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?: Hallo zusammen, bei der Überholung einer alten Gaggia Baby fehlt mir nur noch der O-Ring, der das Pinarello an der Dampflanze hält. Auf dieser...
  2. Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze?

    Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze?: Hallo zusammen, der alte Schlauch aus meiner Dampflanzr (Brewtus III) war versammelt und ich musste ihn entsorgen. Welchen Schlauch kann ich...
  3. Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?

    Mini Grimac: Dampflanze undicht , welche Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe, weil meine heißgeliebte Mini Grimac (Ur-Mini Grimac, keine La Uno) zwei Mucken hat. Mucke Nr. 1:...
  4. Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?

    Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?: Hallo miteinander Habe mir eine gebrauchte Silvia mit defektem Dampfrohr günstig erstanden und habe dazu eine Frage an die Experten :) - die...
  5. Welche Dampflanze 1-Loch oder Mehrloch?

    Welche Dampflanze 1-Loch oder Mehrloch?: Hallo! Habe die Möglichkeit an meine Grimac an der dzt. eine Mehrlochlanze montiert ist gegen eine mit nur einem Loch zu tauschen? Probieren...