Welche Dichtungen für Lelit

Diskutiere Welche Dichtungen für Lelit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen. Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden? Viton...

  1. #1 AndreWinkler, 06.12.2019
    AndreWinkler

    AndreWinkler Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen.

    Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden?

    Viton (FMK) und Silikon (MVQ70)?

    Kann man die überall beziehen?
    Es gibt ja eine Richtilinie " FDA 177.2600 ADI" für Lebensmittelechtheit.

    Anbieter gibt es viele aber weiß man da zu 100% was man dort genau bekommt?
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

    Alternativer Anbieter wäre HUG TECHNIK Ergolding


    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen mit dem Thema
    Andre
     
Thema:

Welche Dichtungen für Lelit

Die Seite wird geladen...

Welche Dichtungen für Lelit - Ähnliche Themen

  1. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  2. Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

    Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?: Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am...
  3. LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?

    LP Espresso Plus Dichtungswechsel - welche Dichtungen fetten?: Moin, ich möchte meiner La Pavoni Espresso Plus einen kompletten Dichtungswechsel spendieren und frage mich gerade, welche Dichtungen vor dem...
  4. Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?: Bei meiner La San Marco tropft der Wasserauslauf in der Mitte.Bevor ich das Teil zerlege wollte ich evt. Dichtungen besorgen. Wer kann mir weiter...
  5. Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?

    Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?: Hallo zusammen, meine (alte) Silvia (hier übers Forum gekauft) steht nun ein paar Monate bei mir und macht mir Freude. Von Anfang an tröpfelte...