Welche Dichtungen für Lelit

Diskutiere Welche Dichtungen für Lelit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen. Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden? Viton...

1. #1 AndreWinkler, 06.12.2019
    AndreWinkler

AndreWinkler Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen.

Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden?

Viton (FMK) und Silikon (MVQ70)?

Kann man die überall beziehen?
    Es gibt ja eine Richtilinie " FDA 177.2600 ADI" für Lebensmittelechtheit.

Anbieter gibt es viele aber weiß man da zu 100% was man dort genau bekommt?
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

Alternativer Anbieter wäre HUG TECHNIK Ergolding

Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen mit dem Thema
    Andre

Thema:

Welche Dichtungen für Lelit

Die Seite wird geladen...

Welche Dichtungen für Lelit - Ähnliche Themen

1. Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen

Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen: Hallo, ich habe mir gebraucht eine Lelit William pl71 gekauft. Leider hat fast umgehend das Mahlwerk blockiert, zuvor ist extrem feines Pulver...
  2. Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT

Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT: Servus und Hallo, gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen mit einer Lelit PL41TEM bzw. einer PL41PlusT mit mir teilen möchte. Aktuell...
  3. Lelit Pl 042 Temd - Warme Bohnen

Lelit Pl 042 Temd - Warme Bohnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu der Lelit: (eine richtige Vorstellung meinerseits schreibe ich demnächst noch) Wir...
  4. [Verkaufe] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270

Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...
  5. [Maschinen] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig: Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden